Zuerst zu deiner letzten Aussage (11m): da gebe ich dir Recht, diese Aussage bezog sich jedoch auf den vorgehenden Kommentar, in welchen der 11m für die Unterstreichung einer guten Leistung galt. Vielleicht nimmst du meine Bewertung zu Aaron als Grundlage und nicht nur den Zwischenruf auf die "Hunt-Verherrlichung", ich stelle diese nochmal gerne ein:
Liest Du dann noch meine Bewertung der anderen Spieler, so erkennst du, das ich bis auf Garcia, Elia, Theo und Miele keinen Spieler stärker bewertet hatte, denn letztlich war IMHO nur die erste HZ gut, jedoch mit reichlich Fehlern gespickt. Es war für mich eben kein Spiel, welches ich als so gut gesehen hatte, als das ich der Mannschaft eine Durchschnittsnote von besser als 3,5 geben wollte - es war auch kein souveräner Sieg.
Seine Flanke aus dem Spiel heraus zum 2:1 war - das habe ich auch gewürdigt, Weltklasse. Ich habe auch geschrieben, das nach dem Elfmeter die beste Phase von Hunt stattgefunden hatte - auch seinen Einsatz in dieser Phase habe ich gewertet.
Ich möchte dir gerne, um Aufzuzeigen was ich mit "zu spät" abspielen meine, exemplarisch eine Szene zeigen (über die wir ebenfalls geteilter Meinung sein können).
http://www.youtube.com/watch?v=mAHmi5yH96I
Bitte im Video auf 4:16 klicken und Standbild:
Hunt erhält einen Ball, wenn er dort gedankenschnell nach rechts weiterleiten würde, dann wäre es richtig gefährlich geworden, denn Werder steht mit einer 5 er Kette gegen die 4er Kette, es folgen 3 weitere 96er gegen 2 Bremer. Bei 4:18 musste Theo dann rechts bremsen, da er sonst ins Abseits gelaufen wäre. Bei 4:20 läuft Hunt dann exakt auf die Position von Theo und hat ihn so aus dem Spiel genommen. Der Abschluss von Hunt war dann gut. Ich möchte bei dieser 1 Szene betonen, das es 1 Szene ist und sicher nicht immer so gedankenschnell reagiert werden kann, aber es ist leider eine Szene, die exemplarisch ist und öfters vorkommt. Nochmal: Ein wenig viel von mir erwartet - stimmt - und man muss es auch einmal alleine versuchen, aber genau da sehe ich den Unterschied zur Benotung 2 und 3.
Die Freistösse wären sicher ein extra Thema wert, denn hier sehe ich schon länger (noch aus der Schaaf-Ära heraus) Verbesserungsmöglichkeiten und ärger mich über manch vergebene Möglichkeit., Das irgendwann einmal eine Flanke gefährlich kommt entschuldigt noch lange nicht die vielen vergeben Möglichkeiten.
Ich hoffe, du kannst hieraus die konstruktive Kritik erkennen.