VANDER: (2) Gute Leistung! strahlt ruhe aus, gefällt mir gut.ein bisschen negativ,Er sollte die Bälle festhalten und nicht auf den Boden fallen lassen.
BOENISCH: (3-)war keine schlechte Leistung.bei Ihm folgt häufig auf eine gute Szene wieder eine schlechte Aktion.Konstanz ist das Stichwort bei Ihm,die muss Er in sein Spiel kriegen.Als Einwechselspieler spielt Er deutlich effektiver.
BAUMANN: (2) absolut gute Leistung.Ich glaube mittlerweile sieht man Baumann ist DEUTLICH stärker in der IV als im DM.ich hoffe Schaaf bekommt diese Tatsache auch endlich mit.im DM fehlt Baumann einfach die Schnelligkeit, als IV kann Er sich zurückfallen lassen um dann die Zweikämpfe zu gestalten, die Er häufig sehr geschickt löst.
NALDO: (2-)eine gute Leistung.seine Freistöße treffen einfach nicht mehr das Tor.sein Kopfballspiel nach Standardsituationen wird wieder besser.
FRITZ: (3) Er ist wieder im Kommen.heute in der 2 Halbzeit eine starke Partie von Ihm.Weiter so!
FRINGS: (3) erste halbzeit war seine Leistung mittelmaß.zweite Halbzeit gut.
VRANJES: (4-) ich fand Ihn schwach.ich finde sein Zweikampfsverhalten wirklich nachdenklich.Vranjes läuft immer seinen Gegenspieler hinterher,aber mal mit Härte in einen Zweikampf zu gehen, habe ich heute bei Ihm nicht beobachtet.das postive an seiner Spielweise ist, das Er den Ball schnell weiterleitet, wie beim Ausgleich auf Almeida gesehen.
HUNT: (4--) Hunt hatte die letzen 15 Minuten im Spiel so richtig versaut,nach einer ordentlichen Partie.hatte paar einige gute Pässe in seinem Spiel.aber zum Schluß hätte ich Ihn hochkantig ausgewechselt!
OZIL: (3-) schwer zu benoten.in der 1 Halbzeit kaum zu sehen...in der 2 Halbzeit auffäliger mit einigen guten Zuspielen, aber auch einigen unnötigen Fehlpässen.zudem 2 Großchancen ausgelassen.
ROSENBERG: (4-) seine beste Phase war am anfang des Spiels,wo eigentlich die Werder Mannschaft ingesamt noch nicht richtig gut in der Partie war...wurde dann im laufe der Spielzeit immer schwächer und meine Güte seine Großchance in der 2 Halbzeit muss Er nutzen...hätte den Ball viel mehr in die Ecke schieben müssen,anstatt so mittig...das wäre so ein wichtiges Tor gewesen für die Mannschaft!
ALMEIDA: (2) ich fand Ihn über weite Strecken stark.sein Tor war wirklich überlegt geschoßen mit viel Gefühl im Fuß.hatte auch einige andere gute Szenen,wo er den Ball überlegt und präzise zum Mitspieler weiterleitet.
SANOGO: nzb...ich denke der kommt in Bremen nicht mehr auf die Beine.
SCHAAF: wieso schmeißt Er nicht mal den Bosnier rein...anstatt Sanogo???
und bitte Baumann irgendwie in die IV "einschmuggeln" und nicht ins DM!
FAZIT: ich war im großen und ganzen zufrieden mit der leistung heute.in der Defensive stand man über weite strecken gut (baumann!)ich denke die Mannschaft ist auf dem richtigen Weg.ich sage in den nächsten 2 Partien in der Bundesliga 2 Siege vorraus. Es wird Zeit!!!
IZ ON