geht es dir noch gut. schreibhier , wenn du dich abgeregt hast. das ist ne frechheit was du hier für nen schieß ablässt. wenn du frust hast, dann kauf die nen boxsack, aber schreib nicht so ne Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

. scheiß niveau hast du, vorallem was du über wiese und schaaf schreibst. FRECHHEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vom Fußball hast du keine Ahnung spiele weiter mit deinen Murmeln
Wiese / Hunt / Trainer raus dann geht es wieder aufwärts
Ihr lasst ja hier mal wieder ne Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

ab, das ist so summ, dass man sich hier echt tot lachen kann, aber naja, jedes wochenende bekomme ich von euch ja nichts anderes geboten
Vander - 2 strake Partie
Fritz - 3 endlich mal wieder eine Steigerung
Bauman - 3 solide
Naldo - 3 solide
Bönisch - 4,5 (von Anfang an bringt er nichts)
Frings - 3,5 nicht so viel meckern
Hunt - 5,5 arbeitsverweigerung
Özil - 4,5 bemüht, aber oft ganz allein gelassen
Vranjes - 5,,5 nichts gesehen, keinen vernünftigen pass
Hugo - 3,0 tor gemacht, aber sonst nicht viel
Rosi - 4,0 viel gelaufen und gearbeitet, aber größte torchance vergeben
Sanaogo - nicht zu bewerten
Zu den Leuten die hier die Wechselpolitik bemängelns...Wen hätte Schaaf denn heute einwechseln sollen??? Sturm war die beste Lösung und MIttelfeld auch, denn die meisten sind verletzt. Hätte er den unerfahrenen Said bringen sollen????
Ach ja die Person die geschrieben hat Özil war der beste, die muss ein falsches Spiel geguckt haben.
Und Leute ihr geht mir so auf den Geist mit eurem Gerede gegen Schaaf. Werdet ihr doch erst ma Trainer und macht es besser. Das ist ja nichts zum aushalten. Was soll Schaaf denn machen, wenn im Training alles gut läuft und bei jedem Spiel, verlässt die Spieler die Moral, der Kampfgest. WAS SOLL SCHAAF DA MACEHN???? eine neuen Mannschaft mal eben einkaufen??? oder wie einige Schlaumeier hier behaupten mit den 3. Herren spielen. Wisst ihr wo die dritten Herren stehen und wie dieselber im Moment spielen.
Bevor ihr emotional geladen Schwachlöpfe hier schreibt, regt ecuh erst mal ab. Geht ne Runde laufen oder sonst was. Aber ich kann ja wohl verlangen, dass hier mit Niveau bewerte und diskutuiert wird.