Noten gegen Hannover

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Vranjes mit - laut Kommentator - 20 % gewonnener Zweikämpfe und dazu einer Menge Fehlpässe. Ihm da eine 3 zu geben ist (Achtung: übertrieben formuliert) kackdreist. ;)

Ja, das ist halt das schwierige am benoten. Man hat ja nicht überall seine Augen und letztendlich ist das alles nichts als subjektive Wahrnehmung. Ich hab´s halt so wahrgenommen, dass Vranjes ein Durchschnittsspiel gemacht hat. Wenn ich die Statistik ansehe, muss man da schon eine 5 für geben. Mindestens! Aber hunt war wirklich unter aller Sau. Ebenso Boenisch. Kaum glaubt man, er hat seine Schwächephase überwunden, schon der nächste Fehlpass. Kann mir einer sagen, wie viel Prozent seine Fehlpassquote betrug? Das waren gefühlte 98,64 %!

Vander 2.5
Tat was ein Torwart tun muss.

Fritz: 4.5
In der ersten Halbzeit eine Unverschämtheit, in der zweiten Halbzeit besser, aber immer noch weit von seiner Normalform.

Naldo: 3
In Ordnung

Baumann: 3
Gefällt mir auf seine alten Tage als VZ viel besser als im DM.

Boenisch: 4.5
Hinten nach wie vor pfui, und vorne war auch wenig hui dabei.

Frings: 5
Fiel hauptsächlich durch Motzen und Ballverluste auf. Vielleicht mal wieder weniger die Smintfresse aufreissen und stattdessen mehr Fussball spielen.

Hunt: 6
Unser Anti-Midas. Was er anpackte wurde nicht zu Gold, sondern zu einem braunen Stoffwechselendprodukt. Daß der durchspielen durfte ist der blanke Hohn.

Vranjes: 3.5
Mit ihm gab es wenigstens etwas Kombinationsspiel, und schöne Torvorlage. Turnte mir aber auch oft zu weit vorne rum.

Özil: 3
Neben Vranjes der einzige im Mittelfeld, dem man eine Leistung bescheinigen kann.

Almeida: 3.5
Sehr schönes Tor, aber sonst sehr unauffällig.

Rosenberg: 6
Sorry, aber wer den Ball nicht reinmacht hat keine bessere Note verdient, egal was er sonst noch macht.

Sanogo: nzb

Vander - 3
Fritz - 3
Baumann - 3
Naldo - 3
Boenisch - 4
Frings - 4,5
Vranjes - 4
Hunt - 6
Özil - 3,5
Rosenberg - 3,0
Almeida - 2,5

Sanogo - nzb

Vander 2 war ein guter Rückhalt für die Mannschaft weiter so!!!!
Fritz 3 der Wille war zu sehen!
Naldo 2,5 Stabil....
Baumann 3 erwarte mehr von ihm...
Boenisch 4 kann mehr aus seinem Spiel machen....
Frings 4 schöner Pass auf Özil....
Vranjes 5 kaum Zweikämpfe gewonnen!!!
Hunt 6 das war nix :zweifeln:
Özil 6 zu nervös....
Almeida 4 kaum gesehen aber Bude gemacht...
Rosenberg 5 den einen muss er machen :wall:

Sanogo n.z.B. man hätte auch mit 10 Mann weiter spielen können.....

Özil hat mir sehr gut gefallen. Neben dem spielerischen Element kommt auch immer mehr Kampf und Engagement dazu.

Vander TOP!

Baumi gut.

Naldo gut.

Beonisch naja.

Fritz verbessert.

Frings leider nicht.

Rosi fand ich gut. Sorgte für viel Unruhe. Schade dass er sie Riesenchance nicht nutzen konnte.

Almeida klasse Tor, sonst nix.

Hunt und Vranjes ganz schwach.

Vander - 2, wirklich gut gehalten, immer da, wenn er gebraucht wurde.

Fritz - 3 am Anfang noch eher in der Form der letzten Wochen, aber dann gesteigert und mit einigen guten Aktionen hinten wie vorne!

Baumann 2,5, solide und sicher, und auch immer wieder die Fehler der anderen ausgebügelt

Naldo 2,5 siehe Baumann

Boenisch - 3,5, besser - viel besser, denke ich - als in den letzten Spielen, die er durchgespielt hat. Zwar noch immer mit vielen bis zu vielen Böcken, aber trotzdem um einiges besser.

Frings - 3,5, in der ersten Halbzeit wär die Note deutlich schlechter geworden und ich hätte ihn zur Halbzeit definitiv rausgenommen. Wie mich dieses ständige Gemeckere ankotzt!

Vranjes - 4, ab und zu ganz ordentlich dazwischengegangen, dazu die Vorlage

Hunt - 6, ich verstehe einfach nicht, weshalb er wieder und wieder aufgestellt wird und dann auch noch durchspielen darf... fehlpässe ohne ende und dann versucht er nicht mal, hinterherzugehen!

Özil - 2, hatte gute Ideen, auffällig, hätte allerdings ein Tor machen können (müssen?)

Rosenberg - 3 wollte etwas reißen, in manchen Aktionen unglücklich (den einen muss er machen, ja), aber viel gelaufen und gearbeitet.

Almeida - 2,5 wunderschönes Tor, sonst nicht so viel gerissen, aber hundertmal besser als Sanogo meiner Meinung nach.

Sanogo - 4,5, na ja, für einen Platz in der 1. Elf hat er sich nicht gerade angeboten um's mal so zu sagen.

Ja, das ist halt das schwierige am benoten. Man hat ja nicht überall seine Augen und letztendlich ist das alles nichts als subjektive Wahrnehmung. Ich hab´s halt so wahrgenommen, dass Vranjes ein Durchschnittsspiel gemacht hat. Wenn ich die Statistik ansehe, muss man da schon eine 5 für geben. Mindestens! Aber hunt war wirklich unter aller Sau. Ebenso Boenisch. Kaum glaubt man, er hat seine Schwächephase überwunden, schon der nächste Fehlpass. Kann mir einer sagen, wie viel Prozent seine Fehlpassquote betrug? Das waren gefühlte 98,64 %!

Boenisch
Pässe zum Mitspieler: 68 % (49/72)
Zweikämpfe gewonnen: 66 % (8/12)

Vranjes
Pässe zum Mitspieler: 80 % (33/41)
Zweikämpfe gewonnen: 42 % (3/7)

Vranjes ja doch noch mit verbesserten Werten und keiner schlechten Passbilanz - auch wenn er einige Gurken drin hatte.

Baumann :applaus:
Pässe zum Mitspieler: 88 % (47/53)
Zweikämpfe gewonnen: 80 % (4/5)

Frings
Pässe zum Mitspieler: 85 % (42/49)
Zweikämpfe gewonnen: 30 % (4/13)

Was du hier schreibst ist der absolute Schwachsinn!
Werder spielt zur Zeit sowas von schlecht!
Und das Anspruchsdenken kommt ja wohl vom Team, von Allofs und von Schaaf!
Daher sind die Noten hier sowas von gerechtfertigt!

Oh Gott, was hier für Noten verteilt werden, ist wirklich lächerlich. Vor allem, wenn man das mit der Notengebung zum weitaus schlechteren Spiel in Athen vergleicht.

Das war heute eine durchschnittliche Leistung, nicht der Untergang des Abendlandes. Einige sollten hier vor lauter Anspruchsdenken mal nicht den Blick für die Realität verlieren und nicht zwangsläufig ALLES kaputtreden. Klar, so kurz nach dem Spiel wiegt die Enttäuschung über einen verschenkten Sieg schwer, aber eine Berechtigung zum Bashing, das hier jetzt stattfindet, ist das noch lange nicht. Reißt euch doch mal am Riemen!

Einzelne Noten sind mir heute zu anstrengend.

Torwart: 1,5
Abwehr: 3,5 (war "OK", Baumann der Beste!)
Mittelfeld: 5,5 (Ohne Özil wäre es ne "6" gewesen)
Sturm: 4 (Konnten nicht viel machen)

Vander - 2,0

Fritz - 4,0
Baumann - 3,5
Naldo - 3,5
Boenisch - 3,5

Frings - 5,5
Vranjes - 4,0
Özil - 4,0
Hunt - 6,0

Rosenberg - 3,5
Almeida - 3,5

Sanogo - 6,0

Vander - 2
Fritz - 4,5
Baumann - Ist mir nicht aufgefallen :D Gutes Zeichen?
Naldo - 2,5
Boenisch - 4
Frings - 5
Vranjes - 2,5
Özil - 4
Hunt - 5
Rosenberg - 3,5
Almeida - 3

Sanogo - Bitte nie wieder bringen. :rolleyes: >Ich mag ihn eigentlich ja auch, aber ich verstehe nicht, wie man ihn in so einem Spiel bringen kann...

Was du hier schreibst ist der absolute Schwachsinn!
Werder spielt zur Zeit sowas von schlecht!
Und das Anspruchsdenken kommt ja wohl vom Team, von Allofs und von Schaaf!
Daher sind die Noten hier sowas von gerechtfertigt!
Erinnere mich bitte daran, daß ich auf Pappnasen, die hier meinen nur nach Niederlagen mal im Forum vorbeischauen zu müssen und dann einen auf dicke Hose machen, in Zukunft nicht mehr reagiere. Danke. :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back