Neuer: 3
Eine Glanzparade, einmal gutes Stellungsspiel und einen guten Abwurf, aber auch einmal Vorbeiflug. Aber er strahlt zumindest Ruhe aus.
Lahm: 2
Fast alle Zweikämpfe gewonnen, schnell, präzise Pässe, Impulse nach vorne..
Arne Banane: 2-
Für mich die Überraschung der WM. Ordentliches Abwehrverhalten und im Spielaufbau auch mit dabei, hohe Laufbereischaft
Merte: 5
Nix! Mein liebster Fubbesrecke den ich gerne mal grünweiß verkläre, aber der wirkt sowas von neben der Rolle, ausgepowert und ohne Bindung ans Spiel - für mich die größte Enttäuschung bisher!
Boateng: 3-
Am Anfang mit ein paar Fehlpässen und zu hastigen Flanken ins Nirgendwo, wurde mit dem Spiel besser
Schweini: 2-
Rennt, kämpft, anspielbar, guter Anführer!
Khedira: 4
Ehrer glücklos und unauffällig, kaum Impulse fürs Spiel
Poldi: 5
Die ersten Minuten noch unter Dampf, danach ganz schwach, hätte unbedingt gegen Marin ausgewechselt werden müssen! Ruht sich gefühlt auf den Lorbeeren des 1. Spiels aus - da muss gegn England viel mehr kommen.
Özil: 4
Die 4 auch nur wegen dem Hammer-Tor. Wenn er so eine Chance wie in der 1. Hz gegen England verballert dreh ich durch! Auch seine unpräzisen Pässe, gerne in den Rücken des Mitspielers waren fürchterlich. Ebenso sein lustloses Zweikampfverhalten.
Müller: 4
Unauffällig, glücklos, technisch gestern zu schwach.
Cacau: 3-
Auch nicht sein Tag, hat aber geackert, Bälle erobert und gekämpft - wird schon wieder Helmut!
Jansen: 4
Ein guter Zweikampf direkt nach der Einwechslung, konnte aber nix nach vorne reissen
Troche: nzb
Immerhin nur ein Schuss in den Nachthimmel
Kross: nzb
Auf der Position von Schweinsteiger immerhin nicht negativ aufgefallen, aber Ghana hat zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr wirklich aufs Tor gedrängt.
Aber neben den 3 Punkten sind für mich die nicht gegebenen gelben Karten das Beste an diesem Spiel, gute Leistung des Schiris! Man stelle sich vor Lahm, Khedira, Özil und Schweini hätten eine weitere Karte bekommen - Deutschland ist einfach zu schwach besetzt! Gegen England könnte es noch reichen, Argentinien schickt Schland nach Hause