War es nicht Torsten Frings, der es in der ersten Halbzeit nicht einmal geschafft hat, einen Pass über 4 Meter hahezu unbedrängt so zu spielen, dass Hunt diesen auch erreichen konnte? War es nicht auch Tosten Fringsder vor dem Gegentor nur den Arm in die Höhe reckte, anstatt den Frankfurter anzugreifen und dadurch dessen Hereingabe zu unterbinden ?
Frings einer der Besten? Eher ganz im Gegenteil........
Mein reden.
Davon ab:
schon erstaunlich wie viele ayman hier ne 3 oder 4 geben.
Diese Note wäre für die ersten 15 Minuten gerechtfertigt, danach wars schlicht und ergreifend ungenügend.
Sicherlich war es für ihn am allerschwersten, da er auch speziell in HZ zunehmend außen vor gelassen wurde, aber das sollte ihn nicht daran hindern, zweikämpfe zu führen und zu gewinnen, sowie einfache pässe zum eigenen mann zu bringen.
Ich weise nochmal deutlich darauf hin, dass ich lediglich sein vorgestriges spiel bewerte und daraus keine schlüsse für die zukunft ziehe.
Wenn er aber von beginn an spielt, bewerte ich ihn auch mit den gleichen maßstäben wie jeden anderen.
Und es bleibt festzuhalten, dass hier jedem anderen LV für solch eine leistung die tauglichkeit abgesprochen worden wäre.
Um dieses zu vermeiden ( man kennt ja seine klientel im stadion) sollte er gegen bayern tunlichst nicht von beginn an spielen.
Man muss ein 20 jähriges Talent ja nicht gleich in den ersten beiden spielen verbrennen.