Da es ja hier in erster Linie um Noten gebt, will ich mit einigem Abstand zum Spiel meine Bewertungen abgeben.
Miele 3-
Am Anfang ein kleiner Bock, aber ansonsten hielt er alles, was er halten musste, war bei den Gegentoren machtlos. Und zumindest war er der einzige, der mal auf dem Platz den Mund aufmachte, was man vom Abwehrchef

nicht zu sehen bekam. Ihn hier wieder schlechter zumachen als er heute war bzw. überhaupt schlecht zu machen zeugt von Ahnungslosigkeit oder Bashing!!!
Clemens 5-
Sorry, aber bis auf ein, zwei gute Aktionen war da null, gar nix. Von Kapitän keine Spur, nur die Armbinde, die auch gelb mit Punkten sein könnte.
Prödl 5-
Hatte der Abwehrchef

seinen Wecker nicht gestellt??? Unglaublich langsam, null Handlungsschnelligkeit, und zur Krönung das Eigentor. Wahrscheinlich war er gedanklich noch bei nem Standard von uns.
Luki 5
Etwas besser als Prödl. Aber nur weil er nicht schlief. Er stand "nur" falsch, war zu langsam. Sorry, aber da kann man auch Hüsing oder Pavlovic bringen. Bitte Luca wieder in die IV.
Luca 5
Es ist nicht seine Position. Wieso bringt man nicht Garcia? Oder wenn er nicht so weit ist, dann bitte Iggy (s. seine Bewertung). Luca kann einem schon etwas leid tun auf links.
Kroos 5+
Ansatzweise zeigte er was er kann. Aber gestern ging er auch mit dem Team unter, leider. Ich hatte mir erhofft, dass er Ordnung und Ruhe reinbringt.
Makiadi 5
Vom Führungsspieler meilenweit entfernt! Zeigt sich im Verlauf offensiver als sonst und hatte immerhin mit dem Pfostenkopfball die wohl beste Chance. Aber auch er bekommt keine Ordnung rein.
Memo 6
Immer nur ne grosse Fresse!!! "Wenn ich den Ball lange halte, gibt es auch nicht nen schnellen Ballverlust" ... Nee, aber zwei Sekunden später, wenn er ihn im Dribbling verliert. Er besitzt echt gute Fähigkeiten, aber auf dem Platz bringt er fast nix rüber. Gestern katastrophal!
Hunt 5
"Besser" als gegen Gladbach. Aber auch von ihm viel zu wenig. Der "Offensivkapitän"

zeigt null Führung. Anspruch und Wirklichkeit klaffen meilenweit auseinander. In Hälfte zwei zwar bemüht, aber ausser der Schwalbe und dem verschossenen Elfer (wahrgenommene Körpersprache grausam) wenig effektives beigetragen. Immer wieder mal Ballverluste nach denen er einfach stehen bleibt.
Elia 5
Tja, same procedure ... viel zu oft festgerannt. Vom Einsatz her aber gehörte er wohl eher zu den positiven Erscheinungen. Aber zu wenig Effektivität ihm spiel. Immerhin arbeitet er aber mit nach hinten.
Di Santo 5-
Erwies mit seiner roten Karte dem Team nen Bärendienst. Alle hatten so viel Hoffnung, und dann das. Sicherlich keine Absicht, aber trotzdem dumm. Zumal er uns jetzt mindestens im Derby gegen die Stellinger fehlt. Ihn so runterzumachen wie die BLÖD-Zeitung à la Kung-Fu finde ich ne Sauerei.
Theo 4-
Sollte wohl im Mittelfeld den schwachen Fritz unterstützen und vor ihm abfangen. Da hätte man wohl besser die Positionen getauscht.
Iggy 3
Hätte jeder ein solches Engagement und einen solchen Willen wie er gezeigt, dann hätte es vielleicht anders ausgesehen. Extrem bissig, genauso MUSS JEDER spielen. Sollte Garcia auch gegen Stellingen nicht spielen, dann bitte Iggy auf links!
Petersen nzb
Wie soll man ihn benoten? Bekam null Bälle, versuchte vorne auf den Ball zu gehen, aber die Frankfurter hatten da natürlich leichtes Spiel.
FAZIT
Es fehlt einfach an einem echten Führungsspieler, der das ganze Team mitreisst, mal den Mund aufmacht ... nicht nur in Interviews vor der Kamera!
Und natürlich auch an Willen, Aggressivität. Wieso das vielen sooft abgeht, ist für mich unverständlich. Mentaltrainer? Oder einfach mal Bank oder Tribüne für unsere Chefs und Kapitäne????
Nächste Woche kann das Team uns Fans zeigen, dass sie eine Mannschaft sind und das was wir kritisieren widerlegen. Mehr Motivation als ein Spiel in Stellingen braucht es da nicht! Wenn dort wieder so ein lustloser Auftritt gezeigt wird, dann wird der Ton auch von Seiten der Fans deutlicher rauer werden!!!