Noten gegen Eintracht

Wieder mal einer, der andere Meinungen nicht akzeptiert und seine eigene als einzig wahre ansieht. Super. :)

Borowski spielte seine Position gut, machte aber ein paar Fehler. Eine 6 könnte ich dafür aber nicht geben.

Eine 6 wäre wirklich falsch. Aber Borowski hat heute nicht gut gespielt. Er ist linkes Defensives Mittelfeld und die Frankfurter sind meistens über diese Seite vors Tor gekommen. Wie beim 1 Gegentor. 4 oder 5 ist schon OK denke ich auch.

Wiese: 2,0

Merte: 3,5
Prödl: 5,5
Pasanen: 4,5
Fritz: 4,5

Boro: 4,5
Fritz: 4,0
Özil: 1,5
Marin: 3,0

Almeida: 4,0
Sanogo: 2,5

Wiese: 2
Pasanen: 5
Merte: 4,5
Prödl: 5
Fritz: 5
Frings:4,5
Boro:4
Marin:3
Özil:1,5
Almeida: 3,5
Sanogo: 2

Moreno: nzb.
Bargfrede: nzb.
Hunt: nzb.

War zwar bescheiden heute, aber jetzt gleich Allofs runter zu putzen und alles schlecht zu reden, ist nun auch übertrieben. Nur weil se heute schlecht waren, heißt das doch nicht automatisch, dass sie generell schlecht sind. Nach dem Pokalspiel hat noch auch keiner was gesagt.

P & P waren heute so schlecht, die sind mit `ner 6 noch gut bedient

Pasanen: 6
Merte: 3,5
Prödl: 6
Fritz: 5 (heute immerhin mal nicht der schlechteste)
Frings:4
Boro:4,5
Marin:3,5
Almeida: 4

P & P waren heute so schlecht, die sind mit `ner 6 noch gut bedient

Pasanen: 6
Merte: 4,5
Prödl: 6
Fritz: 5 (heute immerhin mal nicht der schlechteste)
Frings:4
Boro: 5
Marin:3,5
Almeida: 4

Meine Änderungen in Fett!!

Fazit: Defensive gibt es bei Werder nicht und was der Schiri bei Prödl als Foul gewertet hat...?!?

Positiv:
Wiese: 2 ,von der Abwehr im stich gelassen worden aber gehalten was ging !

Marin : 2+ , ein gutes spiel von ihm einer der besten Bremer

Sanogo: 2 , 1 Tor und ganz gute ansätze

Negativ:

Die Abwehr allgemein: 5- , das ging garnicht!

Pasanen: 6 auf der außenbahn oft viel platz gehabt aber nie durchgelaufen :wall:

Prödl: 6 :rolleyes:

Borowski: 4- auffällig unauffällig !

Özil : 4 1 toller elfer aber sonst auch unauffällig

Moreno: 5 gegenüber dem berlin spiel grottenschlecht!

der rest weder gut noch schlecht :)

außer Konkurrenz

der Schiri : 6- jenseits von unpateiisch alles gegegn uns
und 4 freistöße , 2 abseits und einen elfer nicht gegeben.....

der hammer : nach dem spiel mit frankfurtern hände geschüttelt etc. mit werders leuten null !

Verdient verloren !

Vorne läuft da doch garnix, naja dafür hinten genauso :)

Irgendwie war das aber auch klar das wir so starten...nun ab nach München..hahahaha !

Pasanen, Prödl, Fritz, Almeida und Frings 'ne 6. Ja, Frings! Der hat wegen Meckerns eine gelbe Karte kassiert. Das ist für mich eine glatte 6! Erst die Disziplinfresse aufreißen und dann sowas.

MfG/d.na

Pasanen, Prödl, Fritz, Almeida und Frings 'ne 6. Ja, Frings! Der hat wegen Meckerns eine gelbe Karte kassiert. Das ist für mich eine glatte 6! Erst die Disziplinfresse aufreißen und dann sowas.

MfG/d.na

Mein Gott, ja Meckern ist überflüssig, aber dann gleich ne sechs ist es genauso. Frings war nun wirklich nicht der schlechteste. Hat sich reingehängt und die Flanke zum 2:2 kam von ihm.
Almeida und Fritz ne 6 zu geben ist auch ein bisschen übertrieben.
Was ich bei Pasanen und Prödl leider nicht sagen kann, da hast du recht.

Negativ:

Özil : 4 1 toller elfer aber sonst auch unauffällig

Özil ne 4 und unauffällig????????? :eek::eek::eek::lol::stirn::stirn:

normalerweise denke ich bei sowas, der User hat nur eine Zusammenfassung und nicht das Spiel gesehen...aber selbst in der Sportschau konnte man sehen, dass Mesut (mit) der beste Bremer aufm Platz war und positiv aus der Mannschaft herausstach

viel kann man dazu nicht mehr sagen...
özil bester mann auf dem platz, geackert ohne ende, aber wenn nur einer lust hat seinen job zu machen kann da nix bei rumkommen :(

sturm 5... und abwehr auch.. das wir nicht noch höher verloren haben, haben wir allein wiese mit seinen 2-3 glanzparaden am ende zu verdanken,...

nja kann ja nur besser werden

Wiese 2
Fritz 4,5
Prödl 5
Mertesacker 3,5
Pasanen 3,5
Frings 4
Borowski 4,5
Marin 3
Özil 1,5
Sanogo 3
Almeida 4

Moreno 4
Bargfrede -
Hunt -

Das war heute ne Katastrophe von allen Beteiligten!

Auf nach München...

Back