Ich schließ mich einigen Vorrednern an:
Macht den Thread erst Sonntag-Abend auf, dann wird hier nicht so ein Schwachsinn geschrieben, der nichts mehr mit berechtigter Kritik zu tun hat...
Wiese 4 ( das 3:3 war zu 50 % seiner, dieser Ball darf aber gar nicht erst in den Strafraum segeln, springt dann auch noch kruz vor Wiese noch mal auf--unglücklich)
Fritz 4 (erneut schwaches Spiel, aber er kommt wieder! Dämliches Niedermachen bringt hier nichts, wenn man ne Formkrise hat!)
Baumann 3,5 (Sau dummer Elfer!Deshalb nur 3,5. Tor gemacht und auf der Linie geklärt)
Naldo 3 (vorne Kopfballstark, hinten zumindest keinen Fehler gemacht, gutes Stellungsspiel)
Pasanen 3 (wesentlich mehr Vorwärtsdrang als Fritz!)
Frings 2 (gutes Spiel vom Lutscher.)
Jensen 4 (war der da?)
Özil 3,5 (bemüht, aber unauffällig)
Diego 4 (viele Fehlpässe, bemüht, aber ohne Glanz
)
Pizza 1,2 (was für eine Technik!!)
Sanogo 4,5 (so wird das nichts mit Startelf!)
Einwechselspieler
Hunt 5 (was für ein Verhalten beim 3:3 und 2:3 ......)
Bönisch 1,5 (freut mich riesig für ihn, tolles Spiel nach der Einwechslung)
Almeida 4 (ein gefährlicher Schuss)
Wann schaffen wir es endlich, mit der richtigen Einstellung ins Spiel zu gehen? Bzw. mal konsequent hinten dicht zu machen??
Macht den Thread erst Sonntag-Abend auf, dann wird hier nicht so ein Schwachsinn geschrieben, der nichts mehr mit berechtigter Kritik zu tun hat...
Wiese 4 ( das 3:3 war zu 50 % seiner, dieser Ball darf aber gar nicht erst in den Strafraum segeln, springt dann auch noch kruz vor Wiese noch mal auf--unglücklich)
Fritz 4 (erneut schwaches Spiel, aber er kommt wieder! Dämliches Niedermachen bringt hier nichts, wenn man ne Formkrise hat!)
Baumann 3,5 (Sau dummer Elfer!Deshalb nur 3,5. Tor gemacht und auf der Linie geklärt)
Naldo 3 (vorne Kopfballstark, hinten zumindest keinen Fehler gemacht, gutes Stellungsspiel)
Pasanen 3 (wesentlich mehr Vorwärtsdrang als Fritz!)
Frings 2 (gutes Spiel vom Lutscher.)
Jensen 4 (war der da?)
Özil 3,5 (bemüht, aber unauffällig)
Diego 4 (viele Fehlpässe, bemüht, aber ohne Glanz
)Pizza 1,2 (was für eine Technik!!)
Sanogo 4,5 (so wird das nichts mit Startelf!)
Einwechselspieler
Hunt 5 (was für ein Verhalten beim 3:3 und 2:3 ......)
Bönisch 1,5 (freut mich riesig für ihn, tolles Spiel nach der Einwechslung)
Almeida 4 (ein gefährlicher Schuss)
Wann schaffen wir es endlich, mit der richtigen Einstellung ins Spiel zu gehen? Bzw. mal konsequent hinten dicht zu machen??