Ich warte auf Batigoals noten, dann setz ich da meine unterschrift drunter 
Ich erwarte sie wieder so gut wie sonst immer

Ich erwarte sie wieder so gut wie sonst immer

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wiese: 3
Fritz: 3
Merte: 4
Naldo: 4
Petri: 4
Frings: 1
Bargfrede: 3
Aaron: 4
Mesut: 2
Marko: 3
Pizza: 1,5
Hugo: 2
Boro und Jensen: 3,5
Jogi Löw: 6-
Zitat von Flo in Grün-Weiß;995533:Ich warte auf Batigoals noten, dann setz ich da meine unterschrift drunter
Ich erwarte sie wieder so gut wie sonst immer![]()

Aber so bin ich zufrieden, zumindest über rechts kam dann wenig Gefahr für unser Tor auf, was uns vll auch noch zusätzlich hinten reingedrückt hätte! Von daher war es schon ok, solide Leistung!
Das war schon weltklasse gemacht und geht einfach nicht besser! So viel Tempo, Gefühl und Genauigkeit wie er in dieser Aktion vereint hat, das ist schon extraklasse!!! Deshalb muss die Note auch eine 1 sein, da es besser einfach nicht geht mMn! Ganz großes Spiel vom Lutscher heute! Diese Saison (vor allem in der Rückrunde!) spielt er einfach bärenstark auf und unterstreicht wieder einmal, dass er NICHT zu alt, zu langsam oder sonst was ist! Lutscher ist ein riesen Fußballer und ich denke wir sind alle froh, dass er für WERDER spielt und unsere Mannschaft so mitreißen kann! Herzlichen Glückwunsch von mir zu so einer grandiosen Leistung! So ist er unersetzlich für WERDER!!!:svw_applaus:=)
), außer 2 viel zu hoch angesetzten Schüssen war von ihm glaube ich relativ wenig zu sehen. Ich denke aber schon, dass auch er eine gute Passquote hatte und sehr bemüht war, das Offensivspiel mitzulenken und zu führen! Er wirkte recht agil und lauffreudig, was Frings denke ich auch den sehr guten Auftritt etwas erleichterte! Ähnlich wie Petri fiel Bargfrede heute weder positiv noch negativ besonders auf! Trotzdem war es gut ihn mit auf dem Platz zu haben, denn er hat denke ich doch gerade in der Raumverteilung in der Defensive eine enorme Wichtigkeit und füllt mit Frings die freien Räume meist richtig gut aus! Das passt!=)
Zitat von Flo in Grün-Weiß;995533:Ich warte auf Batigoals noten, dann setz ich da meine unterschrift drunter
Ich erwarte sie wieder so gut wie sonst immer![]()
Das ist auch meine Taktik![]()
können wir denn bitte einmal realistische noten geben!!!???
Heute ist ein schöner Tag!!!! :applaus::applaus::applaus:

(Zweikampf-&Passquoten sind überragend!)

wiese 2,5
merte 3,5
naldo 3,5
fritz 3
pasanen 3
frings 1
bargfrede 3
hunt 3,5
marin 2,5
özil 1,5
pizarro 2
almeida 1,5
boro nzb
jensen nzb

47% ist sehr unterdurchschnittlich für einen DM.
Frings war heut Offensiv endlich mal wieder bärenstark, defensiv war er schon besser.
Aber die wichtigen Zweikämpfe waren bei den 47%!
Trotzdem fand ich ihn nach hinten gut!:svw_applaus:
Wiese 2
Mertesacker 4,5
Naldo 3,5
Fritz 2,5
Pasanen 3
Frings 1
Bargfrede 3
Hunt 4,5
Marin 3
Özil 1,5
Pizarro 2
Almeida 1
Borowski nzb.
Jensen nzb.
Fazit: Die ersten Halbzeit konnte man ja wohl insgesamt ziemlich vergessen. 45 Minuten komplett verschenkt mal wieder, Standfußball, keiner beim Mann, kein einziger brauchbarer Angriff (+Abschluss) in Richtung Wolfsburger Tor und auch sonst kaum Einsatz, Leidenschaft und Willen zu erkennen! Das war für mich persönlich schon sehr erschreckend! Danach kamen noch zahlreiche Fehler und Unkonzentriertheiten dazu, durch die wir natürlich richtig in die Bredouille kommen und völlig zurecht 2 billige Gegentore bekommen! Hätten auch noch 1-2 mehr sein können, wenn's ganz blöd kommt!
Was dann in der Halbzeit mit der Mannschaft passiert ist weiß ich nicht, ich denke jedoch, dass der Schalter erst mit Pizza's Tor aus dem Nichts umgelegt wurde! Bis dahin war es auch nicht besonders, die ersten 5 Minuten der 2ten Halbzeit. Aber dann konnte auf einmal jeder mehr rennen, schneller rennen, richtig gute Zweikämpfe (defensiv wie offensiv) führen und sich einbringen! Auf einmal konnte man sich Bälle zu lupfen, richtig zaubern teilweise und vorne die Tore richtig geil und abgebrüht machen! Das war dann schon richtig stark und für die 2te Halbzeit (3:0) gibt's dann auch schon fast ne 1, weil wir denen einfach keine Chance mehr gelassen haben. Erste HZ war ne 4-5 und dann kommen wir insgesamt auf ne gute 3 im Schnitt. Das Spiel ging nochmal glücklich aus sag ich mal, weil Pizza's Tor recht-&frühzeitig kam!
Bin heute mit dem Ergenis, der Unterhaltung und den genialen Toren (mal wieder!) sehr zufrieden, mit dem Spielverlauf (1. Halbzeit) jedoch nicht! Die 3 Punkte zählen am Ende des Tages und die Tabelle bestätigt uns im Moment nur, dass wir eine gute Ausgangsposition im Kampf um Platz 3 haben! Alle 3 Spiele jetzt noch gewinnen und ich sag wir spielen nächste Saison Champions League!!!:svw_applaus:
Lasst uns alle Kräfte mobilisieren und mit starken Auftritten unsere Träume realisieren!!! Champions League Platz und dann holen Wir uns den Pokal!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
100%WERDER

Zitat von Flo in Grün-Weiß;995765:Fast volle zustimmung aber würde die 4.5er auf 4en runterschrauben weil ja am ende die gesamte mannschaft das spiel noch rumgerissen hat
Sonst wiedermal totale zustimmung
:svw_schal:
) Merte und Hunt waren teilweise desolat und wenn ich mir dann manche Szenen nochmal vor das geistige Auge geführt habe, war ich bei Merte schon fast bei einer 5, aber das wäre zu heftig. 4,5 is ein gutes Maß, bei Hunt kann man aufgrund von Torschüssen etc. vll noch auf die 4 kommen. Bei Merte war's aber einfach nich ausreichend, weil er 2 Tore für mich klar herschenkt!
Erstmal dankeschön euch beiden für die Zustimmung!=)
Ja okay...aber wir bewerten doch hier die Einzelspieler und nicht die Mannschaftsleistung (das mach ich ja untendrunter!) Merte und Hunt waren teilweise desolat und wenn ich mir dann manche Szenen nochmal vor das geistige Auge geführt habe, war ich bei Merte schon fast bei einer 5, aber das wäre zu heftig. 4,5 is ein gutes Maß, bei Hunt kann man aufgrund von Torschüssen etc. vll noch auf die 4 kommen. Bei Merte war's aber einfach nich ausreichend, weil er 2 Tore für mich klar herschenkt!
![]()

, hast schon recht 
Zitat von Flo in Grün-Weiß;995773:Ja, stimmt schon.
Aber wir sind ja von Merte anderes gewohnt, und von Hunt meistens auch
Da können wir im nächsten spiel hoffentlich wieder eine steigerung erwarten.
Hauptsache ein sieg :svw_applaus:
Will dir ja nun nicht in den rücken fallen, hast schon recht
![]()

Also dann muss ich mal ein bisschen Kritik üben. Die 4,5 von Merte und die dazu gehörige Beurteilung finde ich etwas übertrieben schlecht.
Über das erste Gegentor kann man diskutieren , da sahen beide IV nicht besonders aus . Aber beim 2. Gegentor ihm die Schuld zu geben , ich weiß nicht. 1. stand er nur ca 0.5 m vor Grafitte und 2. wenn der Ball nicht abgefälscht gewesen wäre , hätte er ihn "locker" abgefangen.Meiner Meinung wäre eine 3,5 (wie bei Naldo) gerrechtfertig
Also dann muss ich mal ein bisschen Kritik üben. Die 4,5 von Merte und die dazu gehörige Beurteilung finde ich etwas übertrieben schlecht.
Über das erste Gegentor kann man diskutieren , da sahen beide IV nicht besonders aus . Aber beim 2. Gegentor ihm die Schuld zu geben , ich weiß nicht. 1. stand er nur ca 0.5 m vor Grafitte und 2. wenn der Ball nicht abgefälscht gewesen wäre , hätte er ihn "locker" abgefangen.Meiner Meinung wäre eine 3,5 (wie bei Naldo) gerrechtfertig
Ich muss ehrlich sagen, das 1te Tor find ich da noch harmloser...beim 2ten steht er meines Erachtens deutlich weiter vom Gegenspieler weg, außerdem VOR ihm und gefühlte 5m hinter dem Rest der Viererkette. Also bei allem Respekt, aber wenn er da auch nur IRGENDWAS richtig gemacht hat, dann ja...also das 2te Gegentor fand ich krass schlecht verteidigt!
Edit: Ich hab Merte glaub ich noch nie so schlecht bewertet, aber für mich trägt er heute einfach einen Großteil der Verantwortung für die beiden Gegentore und das konnte er auch im Spielverlauf danach nicht wieder ausbügeln! Die 3 Dinger haben uns ganz schön reingeritten (, wobei natürlich die Bälle aus dem Mittelfeld garnicht so unbedrängt gespielt werden dürfen, das ist eh klar!).
MfG![]()
Ich muss ehrlich sagen, das 1te Tor find ich da noch harmloser...beim 2ten steht er meines Erachtens deutlich weiter vom Gegenspieler weg, außerdem VOR ihm und gefühlte 5m hinter dem Rest der Viererkette. Also bei allem Respekt, aber wenn er da auch nur IRGENDWAS richtig gemacht hat, dann ja...also das 2te Gegentor fand ich krass schlecht verteidigt!
Edit: Ich hab Merte glaub ich noch nie so schlecht bewertet, aber für mich trägt er heute einfach einen Großteil der Verantwortung für die beiden Gegentore und das konnte er auch im Spielverlauf danach nicht wieder ausbügeln! Die 3 Dinger haben uns ganz schön reingeritten (, wobei natürlich die Bälle aus dem Mittelfeld garnicht so unbedrängt gespielt werden dürfen, das ist eh klar!).
MfG![]()
auch von mir vollste Zustimmung. Positiv fällt mir auf: Du trägst keine grün-weiße Mode-Brille.![]()