Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auch von mir vollste Zustimmung. Positiv fällt mir auf: Du trägst keine grün-weiße Mode-Brille.![]()

In diesem Sinne! Weiterhin hoffentlich viel Spaß mit meinen Bewertungen...es macht mittlerweile richtig Spaß auch wenn ich mich anfangs immer überwinden muss meine Romane zu verfassen! - Ich mach's gerne, wenn es gut ankommt!=)Zitat von Sammy Deluxe:Die grün[e](-weisse) Brille, ohne sie hätt ich vorm Leben Schiss *sing*
Dankeschön!
Ja, ich sag mal, als WERDER-Fan hab ich natürlich schon irgendwie ne grün-weisse Brille auf. Aber das muss ja deshalb nicht übermäßig positiv ausgehen. Ich beschäftige mich halt viel mit WERDER und krieg durch die vielen Informationen natürlich ein viel detailierteres Bild von den Spielern als jetzt ein objektiver Fan eines anderen Vereins. Viele, die von einem anderen Verein Fan sind und hier (ganz objektiv und offen) reinschauen würden, würden meine Noten vll auch nicht verstehen. Aber ja...ich finde schon auch, dass ich ziemlich gut das objektiv beurteilen kann.
Trotzdem, sone grün-weisse Brille ist doch auch schön!
In diesem Sinne! Weiterhin hoffentlich viel Spaß mit meinen Bewertungen...es macht mittlerweile richtig Spaß auch wenn ich mich anfangs immer überwinden muss meine Romane zu verfassen! - Ich mach's gerne, wenn es gut ankommt!=)
Danke an alle!!!:svw_applaus:
100%WERDER
wie lange brauchst im durchschnitt so pro bewertung? 
das glaub ich dir gernwie lange brauchst im durchschnitt so pro bewertung?
auf jeden fall länger als alle hier deshalb viel spaß weiterhin dabei, bei mir kommts gut an![]()