Zitat von der Werder-Pfälzer;1704064:Und du bist so ein Hirnloser der 90 Min. im Stadion rumhüpft egal ob 1.2. oder 3. Liga !!!
Bleib mal Cremig! So kann man den Abstieg erst recht nicht verhindern. Wir müssen zusammenhalten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von der Werder-Pfälzer;1704064:Und du bist so ein Hirnloser der 90 Min. im Stadion rumhüpft egal ob 1.2. oder 3. Liga !!!

Lustlos?Warum ist bei euch immer einer der Sündenbock? Egal wie derjenige gespielt hat, er war scheiße. Klar, er war nicht besonders gut, (war aber keiner der Mannschaft. Wann hatte zB. Pizzaro eine einzige Chance? Ich habe keine gesehen.) aber Arnautovic ist gelaufen wie sau. Und hat sich bemüht.
Sobald er am Spielfeld nur einen Fehler gemacht hat, wurde er schon ausgepfiffen.:wild: Arnautovic hat überhaupt kein Selbstvertrauen mehr und das Auspfeifen hilft ihm bestimmt nicht weiter. Die Emotionen die er zeigt, wenn jemand eine Chance nicht macht, sind auch nicht schlecht. Man merkt ihm an, er will gewinnen. und das ist bestimmt nicht schlecht.

:thumb:Bleib mal Cremig! So kann man den Abstieg erst recht nicht verhindern. Wir müssen zusammenhalten![]()

doch erfolgsfans... naja und idiotenDu bist kein Fan! Kein Fan wünscht seiner Mannschaft den Absteig du Honk!
Schäm dich!:stirn:
![]()

sauberSehr guter PostAn der ein oder anderen Stelle häte ich vielleicht etwas anders gesehen (ich bin kein Schiri und kann das sicher nicht beurteilen, aber Friedrich muss so wie ich das gesehen habe nicht unbedingt gelb-rot kriegen, aber kann sicher....) und sonst noch ein paar Kleinigkeiten, aber es ist schön zu sehen, dass es hier einige User gibt, die sich auch nach so einem Spiel noch differenziert und einigermaßen objektiv mit der Leistung auseinander setzen können und die Noten auch begründen können
![]()

richtig...isn bissl übertriebenAber den Spieler so zu Beleidigen ist unter aller Kanone!
Wens schelcht oder grottig war kann man es sagen aber doch nicht sowas!
alter wasn mit dir los ?Arnautovic und Silvestre: Note 6!!!
Ich habe von beiden die Schnauze gestrichen voll!
so kennt man (oder ich zumindest) dich gar nichja sowas machen fans..dann is man kein hirnloser...das bis eher duZitat von der Werder-Pfälzer;1704064:Und du bist so ein Hirnloser der 90 Min. im Stadion rumhüpft egal ob 1.2. oder 3. Liga !!!
Erfolgsfans wie Du sollten sich zu diesen Vereinen trollen:
http://www.bvb.de/
http://www.fcbayern.telekom.de/de/splash.php
Viel Spass dort![]()

Sehr guter PostAn der ein oder anderen Stelle häte ich vielleicht etwas anders gesehen (ich bin kein Schiri und kann das sicher nicht beurteilen, aber Friedrich muss so wie ich das gesehen habe nicht unbedingt gelb-rot kriegen, aber kann sicher....) und sonst noch ein paar Kleinigkeiten, aber es ist schön zu sehen, dass es hier einige User gibt, die sich auch nach so einem Spiel noch differenziert und einigermaßen objektiv mit der Leistung auseinander setzen können und die Noten auch begründen können
![]()