Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schaaf 6 Nach dem 0:1 keine Emotionen, nur 1 Wechsel, anscheinend mit nem Punkt zufrieden, was ich nicht verstehe, weil mit noch nem frischem Stürmer (---> Rosenberg) noch ein Sieg drin war.

schon klar, du gibst Hunt ne 4, der ein Tor vorbereitet hat und die besten Ideen nach vorne hatte und gibst Bönisch eine 2,5 mit der Begründung "kleine Fehler, sonst solide" obwohl der teilweise Womégedächtnispässe an den Gegner gespielt hat. Auch Frings ist mit einer 2,5 etwas gut bedient oder hast du beim Gegentor nicht hingeguckt?wiese 2 super gehalten
boenisch 2.5 kleine fehler sonst solide
merte 2 gute leistung
naldo 3 kleine schuld am gegentor
fritz 2 eigentlich neben merte bester mann aufm platz
baumi 4 bwar dabei;-)
özil 2 >stark gearbeitet, gute ansätze, immer zu seh links, mitte rechts
hunt 4 hat angst vorm zwei kampf
frings 2.5 arbeiter
almeida 4,5 scheiss alibi hacke
pizzaro 3 tor sonst eher unglücklich
war live dabei
es war beeindruckent wieviele Bremer ich tipp mal 8000 da waren, war fast ein heimspiel!!!!!
und ich kanns echt nicht vertsehn wie leute benoten siehe fritz etc, vll lief auf Premiere ne anderers Spiel oder man beuurteilt nach Zusammenfassung DSF, Ard
100% :svw_applaus::svw_schal:
Schaaf 6 Nach dem 0:1 keine Emotionen, nur 1 Wechsel, anscheinend mit nem Punkt zufrieden, was ich nicht verstehe, weil mit noch nem frischem Stürmer (---> Rosenberg) noch ein Sieg drin war.
Naja Hunt hat zwar das Tor vorbereite, war aber mehr als 2 kampfschwach, bei hohen Bällen hat er anstatt den schritt nach vorne zu gehn lieber 2 zurück gemacht und Fehlpässe.....schon klar, du gibst Hunt ne 4, der ein Tor vorbereitet hat und die besten Ideen nach vorne hatte und gibst Bönisch eine 2,5 mit der Begründung "kleine Fehler, sonst solide" obwohl der teilweise Womégedächtnispässe an den Gegner gespielt hat. Auch Frings ist mit einer 2,5 etwas gut bedient oder hast du beim Gegentor nicht hingeguckt?
Was ist denn das fürn Quatsch? Rosenberg zeigt lange gar keine Leistung mehr, da wär auch nichts mehr passiert. Außerdem - woher willst du das wissen? Warst du in der Kabine? Allein, dass er mit Doppel-6 gespielt hat (und endlich die ganzen Schlaumeier mit ihrem "Unter TS wirds das wohl nicht geben" verstummen) zeigt doch, dass er sich Gedanken macht und die auch super in die Tat umsetzt. Er durfte auch nicht zu offensiv einwechseln, da wir genau so gut ein Gegentor wie ein Tor hätten bekommen können. Für mich at er sich die Note 1 verdient.
wir haben schon oft mit doppel 6 gespielt.

wir haben schon oft mit doppel 6 gespielt.
Laut Radio und Zeitungen hat es das unterschaaf bisher nicht gegeben ;-)

Gehts eigentlich noch darum, Boenisch fair zu bewerten oder legen manche Leute seine Note schon vor dem Spiel fest?

Da sieht man doch immer bei den selben Leuten immer bei den selben Spieler...das können die schon ohne das Spiel gesehen zu haben
Boenisch, Tziolis, Almeida, Vranjes, Niemeyer...da macht man eben einfach ohne das Spiel gucken zu müssen eine 4,5-5 hin
Auch ein Frings kommt hier immer sehr schlecht weg, unauffällig für eine 6 finde ich nicht immer negativ, er war oft am gegn. Strafraum und hat hinten die Mitte meist mit Baumann gut dicht gemacht
So, war Samstag in Düsseldorf live vor Ort. Hier meine Noten: