Ich versuche mich auch mal :applaus:
Man war das geil.
Quelle: premiere..
Wiese: 3 (alles haltbare gehalten alles nicht haltbare reingelassen)
Prödl: 3 (sehr gut nach hinten, nichts nach vorne, besser als Fritz atm)
Merte: 2 (gewohnt gutes Stellungsspiel viele wichtige Szenen "beendet")
Naldo: 2 (etwas weniger gutes Stellungsspiel als Merte aber bei wichtigstem Tor super nachgesetzt)
Boenisch:3 (beste Saisonleistung, dankbare Gegenspieler)
Baumi:2,5 (hat das, was er gefordert hat, auf dem Platz "vorgelebt", war genau richtig ihn rauszunehmen)
Juri: 3 (super in die Bresche gesprungen, endlich mal sicheres Passspiel, ansonsten gewohnt unauffällig, danke dass wir solche Bankspieler haben!!)
Mesut: 1 (wurde schon alles zu gesagt, rasante Entwicklung, wow!!)
Diego: 3 (keines seiner großen Spiele, hat aber immer 2 Gegenspieler gebunden, nicht so ballsicher wie gewohnt aber trotzdem 2 assists)
Rosi: 1,5 (1:0 genialst den Ball vorgelegt, heute mal richtig kaltschnäuzig)
Pizza: 2 (klasse Balltechnik in vielen Szenen, schade mit dem Pfostenschuss, geiler Pass zum beinahe 2:6)
Hunt: 3,5 (in der HZ reingekommen, Passspiel gut, keine hohe Laufbereitschaft leider, gut, dass er sich von Schweini nicht provozieren liess..)
Sanogo: nzb (dem Pass von Pizza muss er aber entgegengehen und den machen)
Niemeyer:nzb (unauffällig, schön dass es den wieder gibt)
Thomas Schaaf: 1 - Team hatte richtige Einstellung, sowohl taktisch als auch psychologisch, richtiger Wechsel in der Pause
Schiri: 2,5 guter Mann, Abseits war paarmal etwas fraglich und etwas glücklich für uns, dass er Baumi nicht in der ersten HZ G-R gegeben hat..
M. Reif: 5 (beste Leistung die ich bisher von ihm gehört habe aber immer noch vollkommen peinlich und lächerlich)
Beckenbauer: 2 (alle auf die Wiesen.... ommg.. :svw_schal
Danke für den geilen Tag Jungs entschädigt vollkommen für Famadingsda!!