Wiese 3 Wenig zu tun, konnte an den Gegentoren wenig machen
Prödl 2,5 Hinten ziemlich sicher, kein überragender Spielaufbau aber immer präsent
Naldo 2 Hat hinten lange nichts zugelassen und genetzt
Merte 2,5 Bei Tonis Kopfball schläfrig, am Ende schläfrig, dazwischen super
Boenisch: 2 Hat annähernd jeden Zweikampf gewonnen, auch wenn Oddo etwas mehr Druck verursacht hat. Hat mir extrem gut gefallen
Baumann 3,5 Endlich mal gutes Stellungsspiel, aber ungesschickt im Zweikampf
Vranjes 2 Sehr resolut und Zweikampfstark und vor allem: One Touch Fussball. Juri war klasse finde ich, hat das Spiel immer schnell gemacht
Özil 1 Überragend in jeder Hinsicht. Seine Ballsicherheit und Cleverness war beeindruckend
Diego 2- War viel am Spiel beteiligt, aber hat das Spiel manchmal etwas zu sehr verlangsamt. Zwei Assists sprechen trotzdem für ein gutes Spiel
Rosenberg - 1 Immer wenn er vorne am Ball war wurde es gefährlich. Leichtfüßig, zielstrebig, genial
Pizarro - 2 Hat sich immer mehr gesteigert, anfangs wieder unglücklich, aber unheimlich spielintelligent, hat viel hinten geholfen und das Tor super gemacht
Niemeyer - Hat nicht mehr viel gemacht
Hunt - 3 Hätte sich mehr in die Offensive einschalten können, dafür aber erstaunlich eng im Zweikampf mit Schweini und Co. Viele Ballgewinne, Bälle gut verteilt, war ein angenehmer Auftritt
Sanogo - Konnte sich leider gar nicht mehr zeigen weil Bremen verständlicherweise zurückgeschaltet hat
Teamleistung: Hammer.
Einwechslungen: Super, auch wenns mir für Harnik leid tat
Fans auf beiden Seiten: 1, ich fand auch die Bayern Fans unheimlich unterhaltsam
Boro: Leider zwei Buden gemacht, gönns ihm zwar echt, trotzdem ärgerlich für uns. Hoffe er bekommt nen Stammplatz in München!
Nun wird gefeiert :svw_schal:
Spiel des Jahres!