Das hat niemand bestritten. Ist aber nicht die Antwort auf die merkwürdige Bewertung seiner Leistungen durch einige Leute hier, die den einen Spieler in den Himmel heben und den anderen in Grund und Boden verdammen, obwohl beide eine (fast) vergleichbare Leistung gezeigt haben.
da kann ich dir echt nur zustimmen. es ist immer so, egal was fritz macht, er bekommt irgendeine aus den fingern gezogene schlecht bewertung reingedrückt. die sind einfach net objektiv hier, glaub mir. Fritz ist in deren augen ja auch daran schuld, dass wir so schlecht stehen und das wir so viele gegentor haben. Weil eine mannschaft ja nicht aus mehreren spielern, sondern nur aus einem spieler besteht

denn wie ich glaub ich schon tausenmal gesagt habe: diego kann machen was er will, er wird immer in den himmel gelobt. und diese bescheuerten gesänge in der ostkurve für diego, gehen mir echt gegen den strich. die fans merkern net mal, dass das diego total am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
vorbei geht. er spielt net für werder, er spielt für sich, damit er international gut gesehen wird und abhauen kann. und ganz erhlich:ICH BIN SOOOO FROH WENN ER WEG IST!!!!ich weiß jetzt werden alle sagen, aber der ist doch so wichtig für uns bla, bla, bla. Klar ist er ein guter spieler, sag ich auch nichts gegen. aber micoud war auch gut und man knnte ihn ersetztmn. und für diego haben wir ja wohl schon ersatz, mesut özil
wollte ich mal gesagt haben