Haben wir das selbe Spiel gesehen? Ich war im Stadion falls es dich interessiert!
Gut er hat bei dem einem Tor nicht so gut ausgesehen, aber was willste machen wenn du im Rückwärtslaufen bist und der Gegner auf dich zugelaufen kommt

!!!!
QUOTE]
Also jetzt mal ehrlich! Ich schätze Merte sonst auch sehr, der ist wirklich ein sehr guter IV und hatte auch gestern in vielen Szenen wieder ein gutes Stellungspiel!! ABER: am 1-1 ist er und Baumann in Co-Partnerschaft mind. genauso viel Schuld wie Fritz der außen den Ball verliert weil er hinfällt wie ein Mädchen!! Ich habe meinen Fernseher angeschrien, dass einer von den beiden den Iliev angreift, da war der Ball schon drin! Sorry, aber da hier in dem tollen Thread ja auch sonst eine einzige Szene für ein ganzes Spiel steht (siehe Fritz, oder Boenisch)und auch sonst bis auf diese Szene die restlichen 89 Minuten vergessen werden, allerhöchstens 4+!!! Allein schon um die Gleichbehandlung aufrechtzuerhalten...
Das nächste Mal geht er da hoffentlich nicht hin, als geht ihn das nix an!
Joa..über den Rest der Mannschaft ist hier ja an sich alles gesagt worden, da braucht man ja nicht nochmal drauf hauen! Bis die Tage