Im Verhältnis eigener Anspruch gegen präsentierte Leistung muss man sagen daß die allermeisten Benotungen hier zutreffen.
Wir haben aktuell keinen Führungsspieler der den anderen mal in den Ups, ich muss meine Wortwahl änderntritt wenn einer oder mehrere sich hängen lassen. Frings ist ein Schatten seiner selbst, bei allem Einsatz viele Fehlpässe und Gemecker. Baumann hat noch nie eine dicke Lippe riskiert. Und sonst...., zwei junge Techniker im Mittelfeld, zeitweise genial aber ohne richtige Führung genauso dem Untergang geweiht.
Unsere Außen sind aktuell nicht Bundesligatauglich. Fritz ist so satt, der müsste mal ein paar Wochen über die Schlackeplätze der unteren LIgen geajgt werden damit er mal wieder den Respekt vor seinem herrlichen Beruf lernt. Über Tosic brauchen wir nicht mehr reden, der ist hoffentlich ein für alle mal raus und der Kollege Boenisch, der hat irgendwann während seiner Verletzungspause einen Besenstiel gefuttert, den er jetzt nicht mehr rausbekommt. Bei aller Dynamik null Technik, das reicht nicht.
Was das schlimmste ist: Jeder der Spieler weiß das das eine riesengroße Scheiße ist was sie da Woche für Woche abliefern aber anstatt mal richtig zu kämpfen und Einsatz zu zeigen traben einige da über den Platz, es ist echt nicht mehr zu fassen.
Und komm mir bitte jetzt keiner die Leistung hätte gestimmt. Hier stimmt gar nichts mehr, von der Leistung des Trainers bis hin zu etlichen Spielern.
Hier passt etwas nicht mehr zusammen. Einen großen Teil der Spieler feuern geht leider nicht obwohl es die beste Lösung wäre.
bis auf deiner meinung zum trainer kann ich dir zu 200% recht geben!!!!!
und das traurige ist wenn man heute abend zur operahouse in musicaltheater geht gehe ich jede wette ein das man FRINGS,FRITZ,TOSIC,VRANJES und Bönisch dort sehen tut wie sie fröhlich feiern anstatt sich gedanken zu machen wie sie ihre leistungen verbessern und es weiter geht!war in dieser saison leider immer so!
tritt wenn einer oder mehrere sich hängen lassen. Frings ist ein Schatten seiner selbst, bei allem Einsatz viele Fehlpässe und Gemecker. Baumann hat noch nie eine dicke Lippe riskiert. Und sonst...., zwei junge Techniker im Mittelfeld, zeitweise genial aber ohne richtige Führung genauso dem Untergang geweiht.