@Campino
Vielleicht sollte dir auch mal auffallen das es hier nur um die übliche Saschakorintherei geht. Sich daran aufzuhängen ob es einem Torhüter gelingt IMMER seine Abschläge an den Mann zu bringen oder nicht, sollte der Rede nicht Wert sein. gerade du als Torhüter solltest das wissen. Daher ja auch der Hunt Einwand meinerseits. Wenn jetzt schon festgestellt wird das nicht ALLE Abschläge eines Torhüters an den Mann gebracht werden, dann gute Nacht Diskussionskultur.
Wenn du bsp schreibst das du keine daneben geschlagenen Bälle gesehen hast, dürfte 99% aller User hier klar sein, das es sie dennoch gab, aber aus deiner Sicht verschwindend gering oder auch nicht erwähnenswert waren. Jetzt kommt ein Sascha daher und behauptet sich spontan an 2 Abschläge zu errinern die daneben gingen. Und? Welchen Nährwert soll diese Aussage nun haben? Eine Frage die nicht nur ich mir gestellt habe.
Übrigens niedlich mir Ratschläge erteilen zu wollen wie man hier Beiträge zu verfolgen hat, während du im gleichen Atemzug mir was Unterstellst was ich mit keiner Silbe geäußert habe. Aber was anderes kann man von dir ja auch nicht erwarten. Das ist ja Forenweit bekannt