Quelle Premiere:
Wiese - konnte bei beiden Gegentreffern nichts machen, spielte gut mit - 2,5
Fritz - Flanken? Was ist das? Heute eine Katastrophe - 5
Merte - kann er besser - 4
Niemeyer - er kam unverhofft auf die IV, hatte gute, aber auch schlechte Szenen - 4
Tosic - viele Fehlpässe, schwache Zweikampfbilanz. Ab und an mit guter Flanke, aber auch viele schlechte - 4,5
Frings - ohne Worte - 6
Vranjes - hat er mitgespielt? - 5
Tziolis - schwach - 5
Özil - bemüht, aber ohne Fortune und springende Idee - 3,5
Rosenberg - siehe Frings - 6
Almeida - bemüht, aber insgesamt auch nicht gerade glücklich - 3,5
Jensen - machte mit seinem Schuss Hoffnung, dann nur noch Fehler - 5
Harnik - nzb
Boenisch - nzb
Fazit: Wo ist das Bremer Kombinationsspiel hin? Trainieren wir auch taktisches Defensivverhalten oder nur ein "Nach-vorne-Stürmen"? Kennen wir das Wort "Flanken"?
Es ist zum Kotzen...da ist kein Aufbäumen zu erkennen, keine spielerischen Ansätze, kein Defensivverhalten. Wiese tut mir einfach nur noch leid.
Ich will keinen Fred....ich will einen vernünftigen Defensivmann!!!!!
Gute Nacht
PS: Ich hoffe, es ist allen klar geworden, dass wir dieses Jahr nicht international spielen werden.
Wiese - konnte bei beiden Gegentreffern nichts machen, spielte gut mit - 2,5
Fritz - Flanken? Was ist das? Heute eine Katastrophe - 5
Merte - kann er besser - 4
Niemeyer - er kam unverhofft auf die IV, hatte gute, aber auch schlechte Szenen - 4
Tosic - viele Fehlpässe, schwache Zweikampfbilanz. Ab und an mit guter Flanke, aber auch viele schlechte - 4,5
Frings - ohne Worte - 6
Vranjes - hat er mitgespielt? - 5
Tziolis - schwach - 5
Özil - bemüht, aber ohne Fortune und springende Idee - 3,5
Rosenberg - siehe Frings - 6
Almeida - bemüht, aber insgesamt auch nicht gerade glücklich - 3,5
Jensen - machte mit seinem Schuss Hoffnung, dann nur noch Fehler - 5
Harnik - nzb
Boenisch - nzb
Fazit: Wo ist das Bremer Kombinationsspiel hin? Trainieren wir auch taktisches Defensivverhalten oder nur ein "Nach-vorne-Stürmen"? Kennen wir das Wort "Flanken"?
Es ist zum Kotzen...da ist kein Aufbäumen zu erkennen, keine spielerischen Ansätze, kein Defensivverhalten. Wiese tut mir einfach nur noch leid.
Ich will keinen Fred....ich will einen vernünftigen Defensivmann!!!!!
Gute Nacht
PS: Ich hoffe, es ist allen klar geworden, dass wir dieses Jahr nicht international spielen werden.

aber Frings immer wieder auf die 6 zu stellen und dafür diesmal gleich ZWEI gelernte DM (und ich denke weder Vranjes noch Tziolis hätten Frings' Bock auch gebaut) auf die Halbpositionen zu stellen wo diese dann offensiv natürlich versagen, dafür finde ich eigentlich nur Worte die ich hier nicht schreiben darf.