Noten gegen Berlin

kicker Noten:

Werder Bremen - Hertha BSC 2:1 (0:0)

Wiese 4.5
Fritz 2.5
Mertesacker 3
Naldo 3
Pasanen 3.5
Niemeyer 4
Frings 3
Marin 2(SdS)
Özil 5
Hunt 3
Pizarro 2.5

Einwechslungen:
60. Hugo Almeida 4

Das kann ich so unterschreiben - absolut passende Bewertung!

Dem schließe ich mich mit der Ausnahme, das Fritz durch seinen kämpferischen Einsatz für mich Spieler des Spiels war, ebenfalls an.

Ergänzung

Schaaf 3: Seine taktischen Umstellungen und seine mehr oder weniger ständige Arbeit an der Linie haben Wirkung gezeigt. Mit seiner Einwechslung von Borowski hat er (von der anteiligen Spiegprämie abgesehen) weder dem Spieler noch dem Publikum einen Gefallen getan und statt Markus Rosenberg hätte er zum "Zeitschinden" Husejinovic einen Einsatz ermöglichen können.

bis auf die ersten 10-15 minuten hab ich ihn nachher nicht mehr so wirklich gesehen... daher ist er für mich der unauffälligste gewesen... jedenfalls gemessen an seinen fähigkeiten

wiese habe ich auch eher nur die 3 gegeben aus dem grund das ich denke das man durch aus auch vor dem gegen treffer auf behinderung pfeiffen können

özil vielleicht ein bissel zu gut bewertet aber mit seinem pressschag hat er immerhin eine art vorlage gegeben was ihm pluspunkte gegeben hat aus meiner sicht

petri, clemens, per und naldo haben eigentlich eine solide leistung abgegeben aber die alte dame hat sie auch nicht so unter druck gesetzt

peter und lutscher hat relativ gut abgeräumt und sicherheit in der defensive mit ausgestrahlt so kam es mir jedenfalls im stadion vor piza hätte ruhig 2 tore machen können ;)

@ Maller

absolut nichts dagegen, habe auch Piza eine 4 gegeben, und das haben die Meisten hier absolut nicht so gesehen... ;)

mir hat Hunt gefallen, weil er in meinen Augen hinten viele Löcher zugemacht hat, aber das sieht natürlich auch wieder jeder anders!

Wie auch immer diese Leistungsbeurteilung zustande gekommen sein mag - wo ist da die Aussage zur Leistung von Petri ?
Wenn das tatsächlich so gemeint sein sollte, dass Petri und AA sich im Grunde nichts gegeben haben, bliebe jedenfalls nur ein kräftiges

:stirn::stirn::stirn:...

Handhabst Du es außerhalb des Forums auch so, dass Du jeden als "bekloppt" betitelst, deren Meinung Du nicht teilst? Oder fehlen Dir einfach die verbalen Mittel, um zu argumentieren, warum denn nur ein kräftiges :stirn::stirn::stirn: in Frage kommt?

Back