Wiese 4,5 (Viele Unsicherheiten und sah dazu beim Gegentor nicht gut aus)
Fritz 2,5 (Ein gewohnt sicheres Spiel vom für mich bisherigen Spieler der Rückrunde! Mach weiter so und du darfst noch nach Südafrika

)
Naldo 3 (Noch nen Tick zweikampfstärker als Merte)
Merte 3,5 (Souveräne Leistung! Endlich mal wieder ein sicherer Merte im vergleich zu den letzten Spielen)
Pasanen 2 (Defensiv genial! So gut wie garnichts zugelassen, in der Offensive aber noch zu schwach)
Frings 2 (Für mich Spieler des Spiels, hinter jedem Ball her gerannt, dann fast jeden bekommen und auch sehr viele abgefangen! Ein wahrer Leader, den man in solchen Zeiten braucht!)
Niemeyer 3,5 (Sehr unauffälig, mit ein paar guten Defensivaktionen)
Hunt 3 (War durch vollkommen überzogene Pfiffe verunsichert, ich fand ihn aber sehr aktiv und mit guten Ideen, manchmal aber nicht gut umgesetzt)
Özil 5 (Wie die letzten Spiele, 90% der Zeit nur rumgetrottet)
Marin 2 (Viel gelaufen, schönes Tor)
Pizarro 3 (Eins hat er gemacht, hätte locker 3 machen können)
Almeida 4 (Hat mehrere Bälle aus der Luft geholt, aber trotzdem eine unauffälige Leistung)
Borowski nzb (Zum Glück hat er nicht lange gespielt sonst hätte ich ihm wieder ne 5 reinwürgen müssen! Mal wieder echt enttäuschend!)
Rosenberg nzb (Zu kurz um irgendwas über ihn zu sagen)
Schiedsrichter 5 (Viel unsichere Szenen! Hatte keine wirkliche Linie und hätte meiner Meinung nach das Tor von Gekas inner 1. Halbzeit geben müssen, aber dafür das Einsteigen gegen Wiese abpfeifen müssen! Insgesamt aus Sicht von Werder und Hertha eine schwache Leistung!)
Stimmung 2/6 (Einerseits heute gute Unterstützung über einen Großteil der Spielzeit (daher 2), andererseits bestimmte Spieler nach 2 Szenen auszupfeifen geht gar nicht!(daher die 6) Wenn Spieler wie Hunt 7 oder 8 Spiele auf sehr hohem Niveau spielen finden ihn alle toll, sobald er einmal schlecht in ein Spiel reinkommt ist er der Sündenbock! Gleiches gilt auch für Spieler wie Boenisch oder Borowski (bei anderen Spielen)!)