Wolf 4
Theo 4
Prödl 5
Vestegaard 4
Garcia 4
Bargfrede 3,5
Fritz 4
Junu 4
Öztunali 4
Bartels 3,5
Selke 4
Theo 4
Prödl 5
Vestegaard 4
Garcia 4
Bargfrede 3,5
Fritz 4
Junu 4
Öztunali 4
Bartels 3,5
Selke 4
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wolf 4
Theo 4
Prödl 5
Vestegaard 4
Garcia 4
Bargfrede 3,5
Fritz 4
Junu 4
Öztunali 4
Bartels 3,5
Selke 4

Wolf 4
Theo 4
Prödl 5
Vestegaard 4
Garcia 4
Bargfrede 3,5
Fritz 4
Junu 4
Öztunali 4
Bartels 3,5
Selke 4
Wolf war eine 2, beim 3. Tor wäre durchlaufen besser gewesen, ist aber eher als Pech abzustempeln,
Theo wieder sehr gut, auf seiner Seite geht nicht viel für die Gegner.
IV, da passen Prödl und Vestergaard halt nicht zusammen, bzw. Ergänzen sie sich nicht. Da brauchen wir Galvez wieder.
Santi hat auch gut gepasst, hat dem Gegner keinen Spaß gemacht gegen Ihn spielen zu müssen. Schade das er die unnötige gelbe geholt hat.
Bargfrede war heute nicht so giftig wie sonst. Schade.
Fritz, Junu und Ötzi waren relativ außen vor. Hier und da einzelne Aktionen, gegen den Gegner und seine Spielweise leider erwartbar.
Davie fehlt halt die Abgebrühtheit eines diSanto, kommt aber mit der Erfahrung noch, denke ich.
Fin war okay, auch mal Pech dabei.
Izet wollte, kam aber zu spät um noch was zu erreichen.

Wir brauchen keine Noten!!!!!! Ich bin sch**ße sauer auf den f*ck Schiedsrichter!!!! 1 Elfer nich gegeben! Warum werden diese scheiß Bayern immer bevorzugt?????!!!!!! Und ich muss natürlich bei mir zuhause mit lauter Bayern-Fans gucken!![]()

Wir brauchen keine Noten!!!!!! Ich bin sch**ße sauer auf den f*ck Schiedsrichter!!!! 1 Elfer nich gegeben! Warum werden diese scheiß Bayern immer bevorzugt?????!!!!!! Und ich muss natürlich bei mir zuhause mit lauter Bayern-Fans gucken!![]()

und ja, da hatten wir ihn wieder den bayern-bonus........

Und wenn du morgen wieder klar bist und drüber nachgedacht hast, dann editierst du den Post, okay?![]()
aber noten....
ja, gut waren wolf, fritz, theo und santi
mittelmäßig bargi
bissel schlechter prödl, vestergaard und juno
davie, levin und fin so lala
Ich kann hier schreiben was ich will, klar? Wenn du gegen Meinungsfreiheit bist, dann zieh nach Russland!
Also Prödl nur bissel schlechter? Prödl bisschen viel schlechter... Hier mal nen Auszug von Sportal: "Einen rabenschwarzen Tag erwischte Bremens Prödl. Während er in den ersten zwanzig Minuten noch relativ gut aus seinen Zweikämpfen kam, verlor er in der Folge fast jedes Duell, schenkte Bayern den Freistoß zum 2:0 und war in Halbzeit zwei quasi nicht mehr zu sehen - außer bei seinen Stellungsfehlern vor den letzten beiden Gegentoren."

restalkohol?
nun fahr mal ein paar spuren zurück. deine agressivität ist nicht angebracht.
ach wenn du schon von meinungsfreiheit schreibst, die würde dann im zweifel allen anderen auch zustehen :daumen:
Ich trink keinen Alkohol im Gegensatz zu dir!
Halbwegs helle Sky-Cafes verkaufen nämlich keinen Alkohol an 15-jährige.
Ich trink keinen Alkohol im Gegensatz zu dir!
Halbwegs helle Sky-Cafes verkaufen nämlich keinen Alkohol an 15-jährige.
im weser-report gab es eine 3 für prödl
alles liegt im auge des betrachters. prödl sicher nicht gut, aber schlecht?
und um es mal mit den worten von werdertommi zu schreiben:
"Ich kann hier schreiben was ich will, klar? Wenn du gegen Meinungsfreiheit bist, dann zieh nach Russland!" :cool:![]()
dein unflätiges verhalten schreibe ich mal deiner jugend gut.
ansonsten beenden wir das hier jetzt.