Es macht keinen Spaß mehr.
Jeder weiß die Saison wird schwer, aber so ...:unfassbar::unfassbar:
Jeder weiß die Saison wird schwer, aber so ...:unfassbar::unfassbar:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Fitness: 6! keine Grundschnelligkeit und Standfestigkeit, kein Bundesliganiveau, kaum ein anderes Team lässt sich auf wenigen Schritten so leicht überlaufen oder austanzen, Gegner immer schneller (Stiefelspitze)
Gedankenschnelligkeit: 6! nicht vorhanden, Optionen in Spielsituationen werden nicht gesehen
Antizipation: 6! scheint man bei Werder nicht zu kennen. Andere Mannschaften reagieren bereits bei drohendem Ballverlust oder Ballbesitz. Bei Werder - oh Ball weg, oder oh wir haben die Pille - watnu?
Technik: 5-, Ballannahme, -mitnahme und präzise Pässe sind nicht Werdes Ding
Raumaufteilung: 6! ganze Spielfeldquadranten häufig unbesetzt, im Defensivbereich mit katastrophelen Folgen
Stellungsspiel: 6! unglaublich schlecht, Gegner passen sich im Werder 16er die Bälle zu und Werder guckt nur zu
Zweikampfverhalten: 6! nicht vorhanden, man kommt noch nicht einmal in den Infight, sondern guckt nur wie Salzstangen zu!
Wie kann man diese Mängelliste mit diesem Personal kurzfritig lösen?????
![]()
...
Ebenfalls sollte sich Eichin auf dem Transfermarkt umschauen. Vielleicht kann man ja schon jemanden von Turin ausleihen.
Wer 0:7 zuhause verliert, der muss sich Kritik gefallen lassen.
Noten fallen mir nach dieser Darbietung nicht ein!
Vielleicht ja jemandem Anderen?
Dass wir gegen Bayern verlieren, da habe ich ja mit gerechnet. Aber so? Das haben Braunschweig, Augsburg und Freiburg besser gemacht! Freiburg hat sogar einen Punkt geholt! Was machen wir? Wir lassen uns abschlachten! Das Torverhältnis ist jetzt ganz versaut - das kann noch mal wichtig werden, sollte es um den Abstieg gehen - was ich nicht noch einmal erleben möchte!
Das mit RD ist offensichtlich ein "großes Missverständnis".
Er hätte besser beim DFB bleiben sollen.
Offensichtlich hat er keine Ahnung von Taktik, das Abwehrverhalten stellt seit Wochen nicht mal Kreisliganiveau dar, "Hühnerhaufen" nennt man das im Volksmund.
Verlieren kann man gegen die Bayern, aber nicht so !!
Vielleicht muss der Ton insgesamt auch mal rauer werden und einige "Jogger" aus dem Team fliegen.
Man kann momentan nur froh sein, dass man noch ein kleines Punktepolster vor anderen Teams hat; das kann bis zum Jahresende schon aufgebraucht sein.
Es gibt noch viel zu tun, GEBT ENDLICH MAL GAS !!
Schwierig zu bewerten!
Super engagierte Leistung gegen Bayern, die bis an den Rand ihrer Leistungsfähigkeit gehen mußten, um gegen uns nicht unterzugehen.
Bis zum Schluss haben wir die Bayern ständig an den Rand einer Niederlage gedrängt - das 0:7 hat uns dann aber leider das Genick gebrochen. Ab da ging dann nicht mehr viel nach vorne. Verständlich!
Abwehr: 2 - hat öfters mal den Ball rausgeschlagen und so größeres Übel verhindert. Weiter so!
Mittelfeld: 3 - na bitte, geht doch! Warum sich den Ball abjagen lassen und dabei ein großes Verletzungsrisiko eingehen, wenn man ihn auch direkt zum Gegner rüberschieben und so das Problem mit spielerischen Mitteln lösen kann? Gut gemacht von allen Beteiligten.
Sturm: 2- - Viel Pech gehabt!
:wild:

:applaus:
Hallo Werderaner,
bis zum Eigentor sah das gar nicht schlecht aus. Aber nach seinem Eigentor ist der Luki wie ein ferngesteuerter Blindflieger übers Feld gestolpert.
Aber das war nicht der Einzige der sich diesen Untergang direkt auf seinen Fahne schreiben kann.
Ich bin der Meinung das man sich nach einem 0:3 schnellsten schneller bewegen und näher am Gegner stehen sollte. Wie man es als Abwehrmann eigentlich kennen sollte.
Aber für mich sah das eher nach aufgeben und ergeben aus anstatt mal eine Schippe draufzulegen.
Leider fehlen die Alternativen in allen Spielbereichen um die Kameraden mal aus ihrer Leidenschaftslosigkeit zu holen.
Wenn sich Luki, Clemens, Luca und Santiago hinten einfach aufgeben und Theodor und Cedrick auch nicht nach hinten arbeiten dann wird´s gegen den 200Mio. Steuersparverein eben nix.
Ich denke einen Großteil der Kritik muss sich auch Herr Dutt und Eichin gefallen lassen.
Wenn ich mit dieser Aufstellung gegen den FC Steuertrick antrete muss ich mit einer derartig hohen Niederlagen rechnen.
Gegen den FC Steuervorteil gibts nur Attacke oder Schildkröte.
Persönlich bin ich tief enttäuscht und habe das erste mal das Wort Trainerwechsel in den Mund genommen.
Vier Spiele in Folge nicht gewonnen und davon 3 deutlich verloren gibt Grund zum nachdenken und Zweifel am Konzept.
Bei Vizekusen oder S04 wäre an der Stelle Schluß mit dem Dude.
:unfassbar:![]()
![]()
:face: :wand:
![]()

Dieser Kommentar klingt als hätte es Eichin geschrieben. Was heißt hier "sollte es um den Abstieg gehen"??? Ich sehe uns derzeit als schlechteste Mannschaft der Liga. Rein punktetechnisch leben wir immer noch von den sechs unverdienten Punkten der ersten beiden Spieltage und leistungstechnisch kann ich nur sagen: Ich kann unserer Offensive aktuell wenig Konstruktives abgewinnen und von unserer Defensive fang ich gar nicht erst an.
Sorry, ich bin nicht dafür den Kopf in den Sand zu stecken und alles schlecht zu reden - wirklich nicht - aber ich kann dieses Schöngerede nicht ertragen. Das ging nach drei Spieltagen los, als man sich hier seine Abwehr gefeiert hat, weil man noch kein Gegentor hatte, ging mit dem Gelaber von Eichin weiter, als er nach dem Mainzspiel so was sagte wie "wenn wir drei Punkte mehr hätten, würde niemand von Krise reden" und hört auf mit "das Bayern-Spiel nicht als Maßstab nehmen"
Trotzdem werde ich in Berlin sein und auch nach dem 3:0 von Hertha noch die Jungs anfeuern.
4EverSVW