Özil 5 - Note 5 absolut gerechtfertigt. Schlechtestes Spiel seit langem, der Junge braucht ne Denkpause glaube ich. Nicht Marin sondern Messi hätte mal ausgewechselt werden müssen! Defensivarbeit gleich 0, anders als zuletzt und dadurch hat es hinten so oft gebrannt! Offensiv oft ideenlos bzw. vor dem Tor zu leichtsinnig. Bei den beiden Gegentoren geht er überhaupt nicht drauf, wodurch diese Situationen überhaupt erst so entstehen können! Für mich hat er nen großen Anteil an den beiden Gegentoren. Die Flanke zum Pizza-Tor ist wieder mustergültig, aber das erwarte ich mittlerweile einfach auch von ihm. Dafür könnte man ne Note besser geben. Aber vom Spiel an sich, ist das ne 5, maximal ne 4. Hoffentlich wirds nächstes Mal wieder besser, bzw. er kriegt ne Pause.:svw_applaus:
100%WERDER
Denkpause finde ich zu heftig. Er braucht eine Erholungspause. Der Junge ist 21 und spielt seit August jede Woche drei Spiele. Der ist einfach kaputt. Und sein Kopf hängen lassen zeigt das deutlich. Das hat auch nichts mit Arroganz zu tun, wie einige andere gesagt haben. Leider ist Werders Kader momentan sehr dünn, so dass TS halt immer Marin rausnimmt und hofft, Özil könnte zum Schluss nochmal was Lustiges machen.
Wird zeit das Boro in Form kommt und das Jensen wieder gesund ist. Dann kann özil auch mal ein Spiel draussen bleiben.
Aber die Note 5 ist schon ok.
So long
Fabouleus
Ich stimme dir absolut zu. Ich wär für eine "Erholungspause"
beer
, na gut, da spielt mit rein, weil er nur wenig Zeit hatte reinzufinden. Und die Aktion gegen Ende, die er eigentlich gut gemacht hat.