Bremen
Moderator
Schweini besser als Özil :stirn:
Bayern-Bonus

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

kicker
Neuer 3
Lahm 2
Merte 3
Friedrich 3
Badstuber 3
Khedira 2,5
Schweini 2
Özil 2,5
Poldi 1 SDS
Mülla 1,5
Klose 2,5

´
War auch sehr erstaunt das Bela Rethy (der gestern eh wieder nur Stuss fabriziert hat) nach dem glücklichen Tor von Klose ihn wie Phoenix aus der Asche erhebt hatte. Klose verballterte gestern mehr als nur eine 100%ge Chance und wäre ohne die Einladung Schwarzers ( So so Herr Schwarzer Deutschland hat also ein Torwartproblem!?) nie zum Tor gekommen.
Ach ja die "wichtigste" Note:
Bela Rethy: 6!!!!! mit *
Äh nee, is klar. Der Kapitän ist nur für die Seitenwahl zuständig, oder wie, Herr Rethy?neuer 2
lahm 1
merte 2,5
arne 2,5
badstuber 3,5
schweinsteiger 1
khedira 3
podolski 2
özil 1
müller1
klose 2,5
marin 2,5
cacau 1,5
gomez 4

neuer 2
lahm 1
merte 2,5
arne 2,5
badstuber 3,5
schweinsteiger 1
khedira 3
podolski 2
özil 1
müller1
klose 2,5
marin 2,5
cacau 1,5
gomez 4

Neuer, Marin, Gomez - nicht zu benoten
Lahm 2,0
Merte 3,0
Friedrich 3,0
Badstuber 3,0
Khedira 2,5
Schweinsteiger 2,0
Müller 1,5
Özil 2,0
Poldi 2,5
Klose 4,0
Cacau 2,5
Müller war gestern der beste, Klose aufgrund reihenweise vergebener Chancen der schwächste Mann auf dem Feld. Sein Tor, an dem der australische Keeper großen Anteil hatte, täuscht mich nicht darüber hinweg, dass dieser Klose seinen Zenith überschritten hat und angesichts stärkerer Alternativen einfach nicht mehr in die Startformation gehört. Wäre Cacau von Anfang an aufgelaufen, hätten wir vielleicht 5:0 oder 6:0 gewonnen.
Ich sehe einfach keinen Sinn darin, einen verdienten, aber formschwachen Spieler durchzuziehen, wenn dafür bessere Spieler auf der Bank Platz nehmen müssen. Gegen erschreckend schwache Australier mag es funktionieren, aber wenn es um die Wurst geht, können wir uns solche Schwachstellen im Team nicht mehr erlauben. Ich befürchte, dass dieser glückliche Treffer eine fatale Signalwirkung auf Löw haben wird und er sich in seiner Fehlentscheidung auf Klose zu setzen nun bestätigt fühlt.
Überhaupt hält sich bei mir die Euphorie doch sehr in Grenzen. Zu schwach war dieser Gegner, als dass es ein echter Prüfstein hätte sein können.
Ich sehe die Noten ähnlich wie die anderen hier. Ausser das ich Klose eine 4 geben würde und auch Mesut nur mit 3 benoten würde.
Klose hat eine Vielzahl an Chancen liegen gelassen. Das das anders geht, hat Cacau gezeigt. Kommt rein, macht Tor. So geht Stürmer heute.
Mesut bekommt von mir deswegen nur eine 3, weil auch er 2 - 3 dicke Möglichkeiten hatte, die er machen muss.
Ich habe es schon in einem anderen Thread geschrieben unmittelbar nach Kloses Tor zum 2:0. Er hat nun endgültig einen Freifahrtsschein. Selbst wenn er nicht getroffen hätte und Deutschland verloren hätte, würde Löw ihn in Schutz genommen. So nach dem Motto, die Mannschaft hat aber auch nicht gut gespielt.
Deswegen ärgert mich dieses Tor sehr, denn nun kommen ja bereits die Aussagen von Löw. "Ich habe es immer gewusst und an ihn geglaubt."