Nach einem zweiten schwachen Spiel stehen wir jetzt mit 6 Punkten da und haben den besten Saisonstart seit Jahren und keiner weiß genau warum. Das wir noch vieles besser machen müssen ist klar, aber wer hätte gedacht das wir mal die beste Abwehr der Liga haben
Hier die Noten
Mielitz 4,5: Zwei Schnitzer erlauben keine bessere Note. Ein etwas unglücklicher Auftritt, dennoch sollte man jetzt nicht den Fehler machen und wieder voll auf ihn eindreschen, er wird sich noch entwickeln, davon bin ich überzeugt.
Gebre Selassie 3,5: Nach vorne war viel guter Wille, nach hinten ohne große Fehler, aber dennoch nicht herausragend, obwohl ich ihn besser fand als Fritz letzte Woche als RV.
Prödl 5: Wieder mal zwei ganz dicke Böcke, dazu ein ständiger Unsicherheitsfaktor, mit Westermann und Sobiech momentan das schlechste was die Liga zu bieten hat.
Lukimya 3,5: Seine Spieleröffnung ist nicht überragend hin und wieder zuckt man auch mal zusammen, aber alles in allem eine ordentliche Leistung.
Caldirola 2,5: Für mich stärkster Bremer auf dem Platz, mit Sokratis zusammen wäre das nen Traumduo! Und wie man sehen kann ist er icht nur unser bester IV, sondern auch unser bester LV!
Makiadi 3,5: Fand ihn in Halbzeit eins richtig stark, gute Balleroberungen, dazu die Bälle gut verteilt, man sieht schon wo die Reise mit ihm hingehen soll, leider 2. Halbzeit etwas abgebaut, wie eigentlich die komplette Mannschaft.
Junuzovic 4: Einige haarsträubende Fehler, dazu aber auch hin und wieder ein paar gute Balleroberungen, in der defensive eindeutig wertvoller als in der Offensive, wo er sich in der BL einfach nicht durchsetzen kann. Alles in allem aber eher durchwachsen.
Ekici 3,5: Hat das Tor gemacht durch eine gute Einzelaktion, deswegen ne relativ gute Note, ansonsten hat er, wie die komplette Mannschaft in Halbzeit 2 nichts mehr nach vorne gebracht
Hunt 5,5: Ich bin keiner, der großartig zu den Hunt-Bashern gehört, halte ihn für einen sehr wertvollen Spieler, aber die Leistung war gar nichts. Vielleicht ist er mit der Führungsrolle als Offensiv-Leader einfach überfordert.
Elia 5: Der gute Wille war zu erkennen, aber viel zu viele Aktionen verstolpert, in Halbzeit 2 ist ihm gar nichts mehr gelungen. Außerdem habe ich des öfteren gedacht, er sollte mehr über rechts kommen, besonders bei der einen Flanke mit links.
Petersen 5: Er stand immer da, wo der Ball nicht hinkam. Und das kann dann auch kein Zufall mehr sein, sondern einfach falsche Laufwege! Er wirkt für mich zunehmend frustrierter.
Kroos 3,5: Er hat sich relativ gut eingefügt, nach seiner Einwechslung haben die Augsburger an Schwung verloren.
Yildirim 3,5: War ein erfrischendes Element als in Halbzeit 2 gar nichts lief, leider hat aber aber auch nicht dafür sorgen können, dass wir gefährlicher werden im Spiel nach vorne.