Klose 1 - Verglichen mit dem wo er vor dem Turnier stand eine 360° Drehung. Macht seine Tore und vergisst auch die Defensive nicht
soso

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klose 1 - Verglichen mit dem wo er vor dem Turnier stand eine 360° Drehung. Macht seine Tore und vergisst auch die Defensive nicht

Was willst du mir mit dieser fundierten und lang durchdachten Antwort sagen? Mach doch deine eigene Benotung wenns dir nicht passt, wenn ein Stürmer 2 Tore gegen Argentinien macht, dann ist das für mich einfach eine 1!

eine 360° Drehung

Schweinsteiger 1 - Überragend was er spielt. Körpersprache und Zweikampfstärke gepaart mit der schon immer vorhandenen guten Technik. Für mich neben Robben einer der Kandidaten für den Weltfußballer 2010
die bild gibt einfach allen ne 1.
egentlich richtig so![]()
Neuer: 2 - Hat alles gehalten was es zu halten gab, meistens sicher.
Lahm: 2 - Hinten sicher, hat sich in das Offensivspiel mit eingeschaltet.
Mertesacker: 2 - Enorme Steigerung zu den bisherigen Partien. Super Zweikampfsverhalten, hinten ebenfalls sicher.
Friedrich: 2 - Klasse Zweikampfsverhalten, hinten sicher, vorne Torschütze.
Boateng: 2 - Viele Bälle abgefangen, viele Zweikämpfe angenommen.
Schweinsteiger: 1* - Super viel gelaufen, Kampf & vor allem Teamgeist bewiesen. Er hatte immer das Auge für den Mitspieler, war jederzeit anspielbar, hat das 3:0 super vorbereitet, war sowohl hinten wie auch vorne eine Bank. Er hat sich zu einem absoluten Führungsspieler entwickelt.
Khedira: 4 - Schwaches, unauffälliges Spiel.
Müller: 2 - Super Tor gemacht und ein weiteres grandios, durch einen Pass im sitzen, eingeleitet.
Özil: 3 - Heute eher unauffällig, das 4:0 jedoch genial vorgelegt.
Podolski: 3 - In Ordnung.
Klose: 2 - Erstmal Glückwunsch zum 100. Spiel.Auch er war heute richtig stark drauf, hat zwei super Tore gemacht. Einziger Kritikpunkt: Die riesige, vergebene Chance, auch, wenn diese am Ende glücklicherweise nicht entscheident war.
Jansen: nzb.
Trochowski: nzb.
Kroos: nzb.

Khedira 4,0 - schwächster mann auf dem feld
Es ist aber sehr schwer dieses Tempo über 90 Minuten zu gehen.
Und ich für mich bin froh, dass kaum einer unserer Spieler den Schritt ins Ausland wagt.
Sehe ich auch so. Klar ist da Ausland für jeden Spieler eine Erfahrung, aber die BL hat in den letzten Jahren soviel aufgeholt, dass es nicht zwingend nötig ist. Für die BL ist es besser sie bleiben hier.
Wie könnt ihr Khedira bitte eine 4 geben? Hallo? Er war der defensive 6er, den sieht man einfach nicht - den sieht man nie, nur wenn er Fehler macht. Das war eine saustarke Leistung, Messi und Kollegen haben aufgrund seiner Leistung (und auch die von Schweinsteiger, der wirklich unglaublich stark gespielt hat und nicht nur einfach vom ZDF so gesehen wurde) nichts auf die Reihe gebracht und Elendsschüsse direkt auf Neuer abgegeben, weil sie nicht dichter dran kamen.

Dann hätte er allerdings einfach eine verdammt schlechte Position für gute Noten erwischt. Wenn man nur Fehler von ihm sieht, kann man ja keine wirklich guten Noten geben ^^Er war der defensive 6er, den sieht man einfach nicht - den sieht man nie, nur wenn er Fehler macht.
zwar war die mannschaftsleistung genial, aber für alle ne glatte 1 ist doch besonders für podolski oder noch viel mehr trochowski stark übertrieben
Ich sag ja nichts dagegen, hab ihm ja auch keine 4 gegeben. Aber wenn man jemanden nicht wirklich sieht und wenn dann nur bei Fehlern, ists klar, das man ihm, auch wenn ers vielleicht nicht verdient hat, eine schlechtere Note gibt.@ kult: wann ausser ab und an hast du baumi wirklich bemerkt?!
Er hat doch garnicht gesagt, dass er allen anderen eine 1 geben würde. Er hat nur zwei Beispiele für Spieler gegeben, denen er keine 1 gegeben hätte. Wenn du werderboy nett fragst, postet er vielleicht noch die Noten, die er für die Spieler gegeben hätteDein Kommentar ist doch schwachsinnig.Genauso wie Bild auf einmal allen eine 1 gibt,ohne zu differenzieren.Wenn man aber sonst allen eine 1 gibt,dann kann man Poldi zB keine 2 geben,denn er war nicht der schlechteste.Er hat super nach hinten gearbeitet und nach vorne hat er auch Akzente gesetzt.