Back from Hangover, und immer noch schwer geschockt.
Wiese: 3 - Gehalten was ging. Sieht beim 0:1 blöd aus, als Torwart würd ich aus eigener Erfahrung aber sagen, da war nix zu machen. Ansonsten mit zunehmender Spieldauer zunehmend genervt.
Fritz 3,5 - Wenn was ging, dann über ihn. Im Vorwärtsdrang allerdings durch die eigenen Mitspieler ausgebremst und alleine gelassen
Prödl 4,5 - Einige gute Aktionen, etliche Böcke. Deutlich mehr Schatten als Licht.
Pasanen 4 - Nicht so schlimm wie Prödl, aber gut ist was natürlich anderes
Silvestre nzB - Die Note wurde noch nicht erfunden.

Ich hätte nie gedacht, dass ich so etwas mal sage, aber dagegen waren sämtliche Leistungen von Tosic und Abdendingsbums Gold wert!
Wesley 5 - Bemüht: Ja. Das kann man ihm nicht absprechen. Aber mehr auch nicht.
Bargfrede 5,5 - Bitte ne Pause einlegen und den Kopf wieder frei bekommen
Frings 4 - Wenigstens mit dem Willen, etwas zu bewegen.
Hunt 6 - Das erste Mal aufgefallen, als er ausgewechselt wurde. Wie, er wurde NICHT ausgewechselt?? Warum eigentlich nicht?
Marin 5 - Ohne Abschluss, ohne Tempodribblings, ergo ohne Impulse.
Wagner 6 - Das erste Mal aufgefallen, als er ausgewechselt wurde. Wie, er wurde AUCH NICHT ausgewechselt???
Arnautovic 5 - Kam, als der Karren schon im Mist stand, konnte ihn aber nicht mehr rausziehen.
Almeida 5 - Siehe Arnautovic.
Bierpreise in Hanoi: 6!! Nicht mal schön saufen konnte man sich die Geschichte :wild:
Bester Spruch des Tages: In Hannover wird Silvestre ab sofort zweimal im Jahr gefeiert...
Trotzdem: Am WE wirds ein neues Spiel!! Und bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zum Schluss :svw_schal: