Alle natürlich ne 1!!!!
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Emotional ne 1+]
Wiese P
Fritz O
Prödl K
Naldo A
Boenisch L
Baumann S
Frings I
Özil E
Diego G
Almeida E
Pizarro R
Niemeyer !
Tziolis !
Rosenberg !
Zitat von bündi;447540:grade zurück aus holland.
ich fang mal an mit dem positiven. dies sind baumann, niemeyer, diegos kommende millionen, der pokalsieg und ganz zum schluss noch die besoffenen der sportsbar... mehr nicht... wenn bremen genauso gegen ne abgezocktere mannschaft gespielt hätte, wären die völlig verdient rausgeflogen!!
so ne leistung kann man doch nicht im finale bringen, in dem es so viel geht... tut mir leid wenn nur ich das so sehe, aber ich bleib nun mal auf dem boden!!!
noten erspar ich mir an der stelle
Zitat von bündi;447617:ich freu mich ja... aber halt im beschränkten mase... wenn du so in der kommenden saison spielst, bringt der uefacup nicht wirklich viel, weil man nicht sonderlich weitkommt... und ganz ehrlich... ich bin nicht mal traurig das diego weggeht... da ein micoud viel besser war als ein diego ist(tut mir leid an alle diegosympatisten)... die lücken die er reist, kann man auch mit schnellem kurzpassspiel erreichen, was bremen eins ( vor diegos ära ) besser beherrschte als irgendein andrer fußballklub in deutschland!! ich wünsche mir wieder einen spielmacher wie micoud ( ich weiß das geht nicht in erfüllung ) es MUSS sich was ändern... darum sollte auch ein KS oder TS sich jetzt NICHTS auf den gewonnenen pott ausruhen.. sonst steht man nächste saison noch schlechter da...

Nun tu' ich mal Ernst machen... tun:
Wiese 3 (musste er eigentlich was halten?)
Fritz 3
Prödl 3,5
Naldo 1
Boenisch 2,5
Baumann 3
Frings 2
Özil 2
Diego 2,5
Almeida 2
Pizarro 3
:svw_schal::svw_schal: