Zerfleischt? Man bewertet seine Leistung und die war trotz tollem Tor nicht gut.
ich spiele auf Scholl an - und noch einen drauf, noch einen und dann noch einen drauf

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zerfleischt? Man bewertet seine Leistung und die war trotz tollem Tor nicht gut.

ich spiele auf Scholl an - und noch einen drauf, noch einen und dann noch einen drauf
![]()

Neuer? Achja,der beste Torhüter von der Zeit der "Feuersteins", bis in die Zukunft bei den "Jetsons". Eine Ecke unterlaufen,Ronaldos Aufsetzer nutzte er für eine Volleyball-Übung (sehr glücklich), die verunglückte Flanke unterschätzte er massiv (hatte seine Arme schon unten und drehte sich weg). Einmal wirklich stark am Ende!
ZITAT M. Scholl:" Wer es jetzt noch nicht kapiert hat,dass Neuer der beste der Welt ist,dem kann man nicht helfen!"![]()
Einer der Gründe, warum ich nur noch ungern Spiele dieser Truppe verfolge...Einer der Gründe, warum ich nur noch ungern Spiele dieser Truppe verfolge...
Wie 2 wirkliche Welttorhüter agieren, konnte man gestern eindrucksvoll in einem Match sehen.
Sie unterliefen keine Flanken, fausteten nicht mit einer Hand wo zudem kein Grund bestand, den Kasten zu verlassen, lenkten scharfe Aufsetzer zur Seite ab und verschätzten sich nicht bei hohen Bällen, die auf die Latte klatschten. Insgesamt agieren diese beiden mir persönlich seriöser und unaufgeregter und versprühen nicht den latenten Drang, immer mitspielen zu wollen.Und in wiefern war das besser als das, was Neuer abgeliefert hat?
Sie unterliefen keine Flanken, fausteten nicht mit einer Hand wo zudem kein Grund bestand, den Kasten zu verlassen, lenkten scharfe Aufsetzer zur Seite ab und verschätzten sich nicht bei hohen Bällen, die auf die Latte klatschten. Insgesamt agieren diese beiden mir persönlich seriöser und unaufgeregter und versprühen nicht den latenten Drang, immer mitspielen zu wollen.
Für mich ne 3. Trotz einer zudem unbedrängt ins Seitenaus gekickten Rückgabe.:cool:Für mich bekommt Neuer eine glatte 2.
Scholl sollte lieber die Klappe halten...
das war auch nie ein laufstarker Spieler gewesen...
war technisch versiert aber nicht im Höchschttempo...
Scholl hat zu einer Zeit gespielt in dem der Fußball 30% langsamer war und er einer der wenigen Talente der bRd war..
der Gomez ist n top torjäger auch wenn er fürs Spiel nicht viel tut...
Scholl riskiert schon eine dicke Lippe. Sehe ich auch so. Mit seiner Aussage zu Gomez hat er m.E. im Kern aber dennoch Recht. Im 4:2:3:1 kann ich doch vom Stürmer erwarten, dass er wesentlich öfter anspielbar ist. Und das war er nicht
Mit Scholls aktiver Zeit und dem langsameren Spiel hat seine Kritik doch gar nichts zu tun.
Ich finde es eigentlich ganz angenehm, dass er den siegbringenden Torschützen (der ja allein durch sein Tor traditionell immunisiert ist) kritisiert.