Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaubst du, mit Mertesacker hätten wir gestern gewonnen? Wer weiß ob wir mit Mertesacker überhaupt im HF gestanden hätten...
Man kann Löw ja was vorwerfen wegen der Aufstellung, aber die Entscheidung pro Hummels/Badstuber und gegen Merte war definitiv richtig.
Jupp. Hummels war nicht gut gestern, allerdings hat sich die ganze Defensivabteilung außer Khedira ziemlich stümperhaft verhalten, selbst erfahrene Leute wie Lahm glänzten mit Stellungsfehlern vor dem 0:2. Mit Mertesacker hätten wir ganz sicher dieses Spiel auch nicht gerwonnen und für den ein oder anderen Bock war er auch in HB immer bekannt.Zitat von [SVW]Andi;2265355:Ob es mit Merte besser gelaufen wäre, ist pure Spekulation. In erster Linie sprach das Spiel gestern nur gegen Hummels und Badstuber.
Also bitte, wie lächerlich ist denn bitte dieser Unterschied...
Zitat von [SVW]Andi;2265355:Ob es mit Merte besser gelaufen wäre, ist pure Spekulation. In erster Linie sprach das Spiel gestern nur gegen Hummels und Badstuber.
wenn ich Hoeneß wäre, würde ich mal versuchen, Balotelli zu verpflichten.
Koste es, was es wolle.
Du meinst eher. NUR das Spiel sprach gegen Hummels und Badstuber.