Noten & Bewertungen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas JayCa
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also ich kann die guten Noten hier nicht verstehen. Wir haben gegen die zweite Mannschaft von St. Etienne, die auch nur 30% abrief, nur 2:2 gespielt. Man hat von Anfang an gesehen, dass die Spieler von St. Etienne nur das Spiel zu Ende führen wollten. Unglaublich leichtsinnige Pässe, die uns zu Chancen einluden, die unsere Spieler auch wieder leichtgläubig verspielten. Ich hab auch nur darauf gewartet, dass der Torwart "stolpert" und den Ball "zufällig" ins eigene Tor wirft. Bayern würde an die an diesem Abend mit 14:0 aus dem Stadion schießen.
Als wäre das nicht schlimm genug, haben sich die sogennanten Werder-Fans auch von ihrer "besten" Seite gezeigt. Wird wieder eine saftige Geldstrafe geben. Aber den Vogel schossen die Spieler in den Interviews ab. Denen sei es egal, ob man gewinnen oder unentschieden spielen würde. Die 5-Jahres-Wertung ist doch wurscht! :wall: Dumm, dümmer, Werder! Ein 2:0 leichtsinnig verspielt und sich dann noch nicht mal drüber ärgern. :wall:
Am meisten tun mir die französischen Zuschauer leid. Die haben teuer für ein Uefa-Cup-Spielk bezahlt und haben ein Fußballspiel mit Testspiel-Charakter gesehen. Ich dachte zwischendurch es wäre wieder Januar und ich würde auf Eurosport ein Freundschaftsspiel aus dem Trainingslager sehen. Keine Bewegung, kein Kampf, keine Einstellung. Von beiden Mannschaften nicht (bis auf Pizarro). Ich empfand den Abend als Schande für Werder, für St. Etienne, für Deutschland (5-Jahres-Wertung) und für den Fußball allgemein!

Viertelfinale....:applaus:

Wiese 3,0
Prödl 2,5
Merte 3,0
Naldo 3,0
Boenisch 4,0
Frings 3,5
Niemeyer 3,0
Özil 3,0
Diego 3,0
Pizarro 2,0
Rosenberg 4,0

Tziolis nzb
Hunt nzb
Almeida nzb

Wiese: 2
Prödl: 2+
Naldo: 2
Mertesacker: 2
Boenisch: 3
Frings: 2
Niemeyer: 2
Özil: 2
Diego: 2
Pizarro: 2+
Rosenberg: 3

Tziolis: 3
Hunt: 3
Almeida: 3

Fans Werder: 6- :mad:
Fans ASSE: 1+ :)

Wieso bekommt Wiese hier eigentlich so gute Noten?
Sehe ich das einzig und alleine so, dass er im Grunde Schuld war am 1:2? Oder lastet Ihr das Piza bzw. den Abwehrspielern an, die danach "geschlafen" haben? Ich finde, sein Abwurf war eine Katastrophe - wenigstens hat uns dieser Fehler nicht sonderlich geschadet, aber wenn es knapp geworden wäre, wäre das meiner Meinung nach doch ein "dicker Klops" von ihm gewesen...
Vielleicht sehe ich da auch was falsch, kann ja sein:confused:

Wieso bekommt Wiese hier eigentlich so gute Noten?
Sehe ich das einzig und alleine so, dass er im Grunde Schuld war am 1:2? Oder lastet Ihr das Piza bzw. den Abwehrspielern an, die danach "geschlafen" haben? Ich finde, sein Abwurf war eine Katastrophe - wenigstens hat uns dieser Fehler nicht sonderlich geschadet, aber wenn es knapp geworden wäre, wäre das meiner Meinung nach doch ein "dicker Klops" von ihm gewesen...
Vielleicht sehe ich da auch was falsch, kann ja sein:confused:

Das sehe ich genauso. Wie man Wiese als machtlos an den Gegentoren bezeichenen kann ist mir wirklich unverständlich. Das 1. Gegentor ist allein Wieses Ding.

Aber wir sind halt weiter und in der 2. Hälfte lief die gesamte Manschaft ja nur noch auf knapp 80%.

Also werden wir das hier nicht dramatisieren.

@Bananenflanke

Viele hier wünschen sich auch mal "dreckige" Siege von Werder anstatt "Schönspielerei"... Egal, wer da bei Etienne auf dem Platz stand, am Samstag gehts schon wieder gegen den BVB. Und da brauchen die Spieler wieder volle Power :svw_applaus:

Ich glaube, die wenigsten Spieler denken, wenn sie auf dem Platz stehen, an die 5-Jahres-Wertung...
Und die französischen Zuschauer sollen sich bei ihrem Club bedanken!!!

@ C.B.C.J.

Ja, das verstehe ich ja auch. Ist ja auch absolut legitim. Aber als Fan stört es mich, dass man so eine günstige Gelegenheit nicht komplett nutzt und einfach mal St. Etienne putzt. Stattdessen hauen wir uns quasi zwei Dinger selber rein. Aber wie schon gesagt, Hauptsache weiter! :beer:

Also ich kann die guten Noten hier nicht verstehen. Wir haben gegen die zweite Mannschaft von St. Etienne, die auch nur 30% abrief, nur 2:2 gespielt. Man hat von Anfang an gesehen, dass die Spieler von St. Etienne nur das Spiel zu Ende führen wollten. Unglaublich leichtsinnige Pässe, die uns zu Chancen einluden, die unsere Spieler auch wieder leichtgläubig verspielten. Ich hab auch nur darauf gewartet, dass der Torwart "stolpert" und den Ball "zufällig" ins eigene Tor wirft. Bayern würde an die an diesem Abend mit 14:0 aus dem Stadion schießen.
Als wäre das nicht schlimm genug, haben sich die sogennanten Werder-Fans auch von ihrer "besten" Seite gezeigt. Wird wieder eine saftige Geldstrafe geben. Aber den Vogel schossen die Spieler in den Interviews ab. Denen sei es egal, ob man gewinnen oder unentschieden spielen würde. Die 5-Jahres-Wertung ist doch wurscht! :wall: Dumm, dümmer, Werder! Ein 2:0 leichtsinnig verspielt und sich dann noch nicht mal drüber ärgern. :wall:
Am meisten tun mir die französischen Zuschauer leid. Die haben teuer für ein Uefa-Cup-Spielk bezahlt und haben ein Fußballspiel mit Testspiel-Charakter gesehen. Ich dachte zwischendurch es wäre wieder Januar und ich würde auf Eurosport ein Freundschaftsspiel aus dem Trainingslager sehen. Keine Bewegung, kein Kampf, keine Einstellung. Von beiden Mannschaften nicht (bis auf Pizarro). Ich empfand den Abend als Schande für Werder, für St. Etienne, für Deutschland (5-Jahres-Wertung) und für den Fußball allgemein!

Wenn wir jetzt wieder in den Hurra Fußball verfallen, dann sind wir bald wieder in der Krise. Man hat zwar vor allem in der 2. Halbzeit am Minimum gespielt, aber das konnte man sich zu den Zeitpunkt locker erlauben. Wir sind weiter, haben uns Kräfte gespart.
Nicht Bremen ist SChuld wenn wir dieses Jahr zu wenig Punkte in der 5-Jahreswertung sammeln, sondern TRuppen wie SChalke oder Dortmund die viel zu früh rausgeflogen sind! Klar ist das 2:2 bitter, aber hat vielleicht die franz. Fans noch ein wenig versöhnt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back