Also ich kann die guten Noten hier nicht verstehen. Wir haben gegen die zweite Mannschaft von St. Etienne, die auch nur 30% abrief, nur 2:2 gespielt. Man hat von Anfang an gesehen, dass die Spieler von St. Etienne nur das Spiel zu Ende führen wollten. Unglaublich leichtsinnige Pässe, die uns zu Chancen einluden, die unsere Spieler auch wieder leichtgläubig verspielten. Ich hab auch nur darauf gewartet, dass der Torwart "stolpert" und den Ball "zufällig" ins eigene Tor wirft. Bayern würde an die an diesem Abend mit 14:0 aus dem Stadion schießen.
Als wäre das nicht schlimm genug, haben sich die sogennanten Werder-Fans auch von ihrer "besten" Seite gezeigt. Wird wieder eine saftige Geldstrafe geben. Aber den Vogel schossen die Spieler in den Interviews ab. Denen sei es egal, ob man gewinnen oder unentschieden spielen würde. Die 5-Jahres-Wertung ist doch wurscht!Dumm, dümmer, Werder! Ein 2:0 leichtsinnig verspielt und sich dann noch nicht mal drüber ärgern.
Am meisten tun mir die französischen Zuschauer leid. Die haben teuer für ein Uefa-Cup-Spielk bezahlt und haben ein Fußballspiel mit Testspiel-Charakter gesehen. Ich dachte zwischendurch es wäre wieder Januar und ich würde auf Eurosport ein Freundschaftsspiel aus dem Trainingslager sehen. Keine Bewegung, kein Kampf, keine Einstellung. Von beiden Mannschaften nicht (bis auf Pizarro). Ich empfand den Abend als Schande für Werder, für St. Etienne, für Deutschland (5-Jahres-Wertung) und für den Fußball allgemein!
Viertelfinale....:applaus:
Dumm, dümmer, Werder! Ein 2:0 leichtsinnig verspielt und sich dann noch nicht mal drüber ärgern.
Jetzt auf die Auslosung am Freitag hoffen. 

)