Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Noch kann ich ja ausweichen, da der Tipp ja auf mehrere Serien zutrifft, daher leider falschWahrscheinlich zu offensichtlich, aber: Matlock?

Nur weil ich nicht online war.Jetzt muss ich mal gehässig sein: @SkankinPenguin, @LotteS, @Jarvis und @PrinzHF: Findet ihr es nicht peinlich, dass jemand, der vermutlich in seinem ganzen Leben noch nie eine Serie komplett verfolgt hat, euch in diesem Spiel schlägt?![]()
![]()
@HevyDevy: Sag ich doch, is nich schwer
TV-Serien ist übrigens eindeutig meine schwächste Kategorie bei Quizduell.

Dann hab ich halluziniert...Beiträge von dir gesehen, die gar nicht da waren. Mag auch dran liegen, dass du, wo @HevyDevy und @SkankinPenguin sind, meist nicht fern bist.Also ich hab hier ueberhaupt noch nie was gepostet
Habe einfach keine Zeit fuer Serien.
Beziehungsweise: Meine Prioritaeten liegen ganz woanders![]()
Ich guck weder GOT noch Star Trek (außer die klassische Serie mit Kirk und Spock...Jetzt muss ich mal gehässig sein: @SkankinPenguin, @LotteS, @Jarvis und @PrinzHF: Findet ihr es nicht peinlich, dass jemand, der vermutlich in seinem ganzen Leben noch nie eine Serie komplett verfolgt hat, euch in diesem Spiel schlägt?![]()
![]()
@HevyDevy: Sag ich doch, is nich schwer
TV-Serien ist übrigens eindeutig meine schwächste Kategorie bei Quizduell.
), bin da also raus gewesen. Es gibt zu viele gute Serien, die nicht aus Amerika kommen – ich bin mehr der englische Krimis-Gucker, siehe Inspector Morse... 

Ein Fall für zwei?![]()

Leider nicht...![]()

Paddington Bär oder wie der heißt?Real
1. Tipp: Regenmantel und -hut

Sherlock?Real
1. Tipp: Regenmantel und -hut