G gelöscht Guest 22. April 2012 #823 Alles nicht richtig - keine herkömmliche Vorgehensweise gg. ungewöhnliche Ziel"personen".
G gelöscht Guest 22. April 2012 #824 OK, damit es endlich weitergeht, Tipp 3 - amerikanische Comedy/Horror Serie um den täglichen Kampf gg. unerwünschte Gestalten. So, auf gehts...
OK, damit es endlich weitergeht, Tipp 3 - amerikanische Comedy/Horror Serie um den täglichen Kampf gg. unerwünschte Gestalten. So, auf gehts...
WOMLSascha 22. April 2012 #825 Arg.... Nie gesehen, aber mal die Vorschau.... Ich glaube ich habe den Sender nicht, auf dem die läuft. Recht neu oder? Verdammt....
Arg.... Nie gesehen, aber mal die Vorschau.... Ich glaube ich habe den Sender nicht, auf dem die läuft. Recht neu oder? Verdammt....
G gelöscht Guest 22. April 2012 #826 Ja, Serie ist aus dem letzten Jahr, bei uns seit Anfang des Jahres auf V..A
nouseforaname 22. April 2012 #827 Ich weiß es. Komme aber auch nicht auf den Namen. edit: Anscheinend doch nicht. Die Serie, die ich meinte ist schon ein paar Jahre alt. Meine Begeisterung hielt sich da doch sehr in Grenzen.
Ich weiß es. Komme aber auch nicht auf den Namen. edit: Anscheinend doch nicht. Die Serie, die ich meinte ist schon ein paar Jahre alt. Meine Begeisterung hielt sich da doch sehr in Grenzen.
WOMLSascha 22. April 2012 #828 V..A hab ich auch nicht.... ich dachte aber eher an M.V ... Da ich es nie gesehen habe, werde ich wohl auch nicht auf den Namen kommen...
V..A hab ich auch nicht.... ich dachte aber eher an M.V ... Da ich es nie gesehen habe, werde ich wohl auch nicht auf den Namen kommen...
G gelöscht Guest 22. April 2012 #829 Nun, habe mich wohl in meiner Wahl etwas vergriffen. Entspricht es den Regeln jetzt aufzulösen?
WOMLSascha 22. April 2012 #830 Ansich wäre jetzt eine Fragerunde, wenn aber niemand eine Idee hat.... Finde es nicht vergriffen. Ist doch auch mal nett, wenn nicht gelöst wird ....
Ansich wäre jetzt eine Fragerunde, wenn aber niemand eine Idee hat.... Finde es nicht vergriffen. Ist doch auch mal nett, wenn nicht gelöst wird ....
G gelöscht Guest 22. April 2012 #831 Na ja, warte ich halt noch etwas. Vielleicht gibt es hier noch andere Allesgucker...
WOMLSascha 22. April 2012 #832 Comedy/Horror/Crime finde ich ne witzige Kombi. Würde ich auch mal "versuchen" wenn ich es kennen würde (und empfangen würde... Hab nur DVBT)
Comedy/Horror/Crime finde ich ne witzige Kombi. Würde ich auch mal "versuchen" wenn ich es kennen würde (und empfangen würde... Hab nur DVBT)
G gelöscht Guest 22. April 2012 #833 Habe gerade das Bild von Steppenhexen aus Westernfilmen vor meinen inneren Auge, die statt durch Geisterstädte durch diesen Thread fliegen. Egal, da ich jetzt los muss löse ich auf, damit die nächste Runde gestartet werden kann. Bei der Serie handelt es sich um "Death Valley". Ich muss aber zugeben, dass die Serie nur mäßig witzig ist und kann sie daher nur bedingt empfehlen.
Habe gerade das Bild von Steppenhexen aus Westernfilmen vor meinen inneren Auge, die statt durch Geisterstädte durch diesen Thread fliegen. Egal, da ich jetzt los muss löse ich auf, damit die nächste Runde gestartet werden kann. Bei der Serie handelt es sich um "Death Valley". Ich muss aber zugeben, dass die Serie nur mäßig witzig ist und kann sie daher nur bedingt empfehlen.
G gelöscht Guest 22. April 2012 #834 Ist jetzt eigentlich ein x-beliebiger User mit einen neuen Vorschlag dran oder kann ich noch einen neuen Versuch starten, da niemand lösen konnte?
Ist jetzt eigentlich ein x-beliebiger User mit einen neuen Vorschlag dran oder kann ich noch einen neuen Versuch starten, da niemand lösen konnte?
WOMLSascha 22. April 2012 #835 Leg los würde ich sagen.... Hast ja quasi gewonnen weils keiner wusste
G gelöscht Guest 22. April 2012 #836 Ok, Realserie - Zitat: "War ich das etwa?" Müsste recht einfach sein Let's go
G gelöscht Guest 22. April 2012 #840 Zitat von nouseforaname: Alle unter einem Dach Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Jep, dann auf ein neues .....
Zitat von nouseforaname: Alle unter einem Dach Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Jep, dann auf ein neues .....