J
Jarvis
Guest
Womit konkret habt ihr ein Problem? Mit "Interstellar"?
Nein, auch keine Augsburger Puppenkiste und keine Fraggles.![]()
Hätte mich jetzt auch gewundert, wann die Fraggles mal mit Außerirdischen reden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Womit konkret habt ihr ein Problem? Mit "Interstellar"?
Nein, auch keine Augsburger Puppenkiste und keine Fraggles.![]()

Ich dachte auch an die Muppets und zum Tip passend die "Schweine im Weltall"....
Hätte mich jetzt auch gewundert, wann die Fraggles mal mit Außerirdischen reden.

Alf?! Ist zwar nur teilweise eine Puppenserie, aber ein Versuch ist es wert![]()

Hat zwar nichts mit interstellar zu tun, aber: Die Dinos (ich glaub die Serie hieß so, oder?)

Galaktika hieß die doch. Von AndromedaDie Serie kenne ich gar nicht.
...ein Hinweis noch zu meinem Tipp: Er ist sehr wörtlich zu nehmen.
Jarvis hat es...
Aber nicht, weil da mal Alien(s) drin vor kam(en)... nach wem wurde denn da ab und an gerufen?![]()
Die haben sie immer gerufen, wenn nix mehr ging 
Galaktika hieß die doch. Von AndromedaDie haben sie immer gerufen, wenn nix mehr ging
![]()

Genau. Hätte Werder letzte Saison vielleicht auch mal ab und an machen sollen.![]()

)Alf?! (nochmal versuchen)
Die hilft aber nicht immer
Auf ein Neues:
Realserie
1. Tipp: aber nicht komplett.

Und wir haben einen Gewinner, der den Tipp richtig verstanden hat. Gut gemacht![]()
Und wir haben einen Gewinner, der den Tipp richtig verstanden hat. Gut gemacht![]()