Das ist zu geil, wie Schaaf auf Wesley einkloppt mit dem Ball und der Wesley lässt den Ball ganz cool abtropfen und Schaaf haut immer fester drauf 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Danke für den Bericht,
bei youtube gibt es auch ein paar längere Videos und da sieht man auch ein paar Spaßaktionen auch mit Schaaf.
Zu Arnautovic: Vielleicht ist es aber genau das, was er derzeit braucht- Selbstvertrauen und Spielfreude.
:thumb:
Aber interessante Trainermethoden bei 3:33
und die unterschiedlichen Arten von Liegestütze sind auch sehr amüsant.![]()
Ich kann das Video nicht starten. Alle anderen Videos auf Youtube ebenso. Hat noch jemand diese Probleme?
Ab wann steht eigentlcih der 2012 Termin definitiv? Habe einen 5 Tages Nordernex Gutschein bekommen![]()
ich glaub das wird erst ne weile nach Saisonende bekannt gegeben. Wird wohl dieses Mal etwas später sein. Saison geht ja auch später los

och nööööö ich mag es nicht mich zu gedulden....
werd mal die Tage ne Mail an Werder schicken vielleicht haben die ja schon nen Rahmenterminkalender.
![]()
geil ich stell mir grad die Gesichter bei Werder vor. WAS Trainingslager im Sommer. HILFE das ist doch noch ewig hin. Das reicht wenn wir anfangen das in 6 Monaten zu planen!
Zitat von Eknös;2000553:Zwischen Planung und Kommunizierung nach außen ist nen kleiner aber feiner Unterschied![]()