Totti1974 16. November 2009 #1 Ich eröffne mal hier eine neuen Fred, damit es im Bereich Ticketing nicht untergeht und es ja eilt: Auf der Homepage des SC Freiburg gibts noch Karten fürs Spiel. Sitzplatz für 30 ....im Block D noch reichlich vorhanden! Gruß Totti
Ich eröffne mal hier eine neuen Fred, damit es im Bereich Ticketing nicht untergeht und es ja eilt: Auf der Homepage des SC Freiburg gibts noch Karten fürs Spiel. Sitzplatz für 30 ....im Block D noch reichlich vorhanden! Gruß Totti
J Jarvis Guest 17. November 2009 #3 Ich glaube im Block D sitzt es sich sogar schöner als im Gästeblock.
Mr. P!NK 17. November 2009 #4 Zitat von Jarvis: Ich glaube im Block D sitzt es sich sogar schöner als im Gästeblock. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. um einiges besser sogar! schön auf höhe des 16ers
Zitat von Jarvis: Ich glaube im Block D sitzt es sich sogar schöner als im Gästeblock. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. um einiges besser sogar! schön auf höhe des 16ers
Südbadener 19. November 2009 #6 Wer tauscht mit mir die Karte ? Ich habe SG also Süd direkt im Gästeblock, möchte aber S haben als normaler Südblock, da meine beiden Freunde dort stehen. Der (offizielle) Preis ist für beide Karten 10 Euro, also ist ein 1:1 Tausch ok. Bitte PN an mich, wir können uns dann vor dem Stadion oder in der Stadt treffen.
Wer tauscht mit mir die Karte ? Ich habe SG also Süd direkt im Gästeblock, möchte aber S haben als normaler Südblock, da meine beiden Freunde dort stehen. Der (offizielle) Preis ist für beide Karten 10 Euro, also ist ein 1:1 Tausch ok. Bitte PN an mich, wir können uns dann vor dem Stadion oder in der Stadt treffen.