Niveau im deutschen Fernsehen

War in der 2. oder 3. Staffel. Da waren die Gegner son Geschwisterpäärchen, die ineinander verliebt waren.^^

Ich hab das nie selbst geguckt, aber ne bekannte von mir, da hab ich manchmal notgedrungen mitgeguckt.

Aber da du ja Experte zu sein scheint ^^ gabs da nicht mal so ne Folge, wo so en Typ mit Umhang und Hut (auch ein guter glaub ich, sogar en Freund von Sailor Moon) umgekommen ist? Welche Folge/Staffel war das, oder verwechsel ich da grad was?:confused:

Ich hab das nie selbst geguckt, aber ne bekannte von mir, da hab ich manchmal notgedrungen mitgeguckt.

Aber da du ja Experte zu sein scheint ^^ gabs da nicht mal so ne Folge, wo so en Typ mit Umhang und Hut (auch ein guter glaub ich, sogar en Freund von Sailor Moon) umgekommen ist? Welche Folge/Staffel war das, oder verwechsel ich da grad was?:confused:

das war ende der 1. staffel der typ hieß tuxedo mask und kommt in den späteren staffeln wieder vor, glaub ich:confused:

@bär
ach stimmt
ale und anne, oder

Ja, ich bin Experte. Fand die Serie damals mit 12 Jahren toll und hab sie bis ich 15-16 war noch weitergesehen.^^

Und ja, da sind einige umgekommen in der Serie und dann waren sie wieder am Leben. Nur Dragonball Z toppt das. :lol:

Back