Nintendo (Switch, Wii , 3DS und co)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas ssjali
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für Europa nun auch bestätigt: Wer sein Zelda OoT 3D bis 30. Juni im Club Nintendo registriert, erhält gratis die Soundtrack-CD dazu.

Man soll ja für die Konzert-Tournee auch nur Karten kaufen können, wenn man das Spiel hat, aber dazu habe ich noch keine Infos bekommen.

Neben euren Expertendiskussionen hab ich mal eine ganz simple Frage. ;)

Hat jemand von euch mal versucht mit der Wii im Internet die Werder-TV Videos anzusehen? Bei mir funktioniert das leider nicht.

Vermutlich brauchen die den neuesten Flashplayer, den man bei Konsolen nicht manuell installieren kann. Man muss auf ein Browser-Update warten. Hast du denn die aktuelle Firmware drauf?

Ich bin noch nicht friends mit der Grafik. :p

Aber mal eine Frage: Nuckelt die Wiimote mit Motion Plus inside weniger an den Batterien, kann das sein? Habe gerade gerechnet: 27 Stunden und ich habe immer noch die erste Ladung drin.
Ich glaube mich zu erinnern, dass ich bei meiner 2006er Wii die Batterien immer nach 15 bis 20 Stunden wechseln musste.

Von Paper Mario 3DS gibt es noch kein verlässliches Release-Datum, oder? Oder zumindest eine ca.-Angabe. Kann da nicht wirklich was zu finden.

Jo, da gibt es noch keine Ankündigung zu. Hab gerade im Pressezugang nochmal geschaut. Außer Screenshots und nem Trailer ist da nichts zu finden. Super Mario, Mario Kart, Zelda, Starfox und Kid Icarus erscheinen noch dieses Jahr, aber zu Animal Crossing und Paper Mario gibt es noch keines.

Oh, wie habe ich es geliebt.

"Du wirst das doch nicht weitererzählen?"
"Doch!"

Wie zickig die Olle da immer reagierte. :D

Das Spiel ist heute gekommen und ich bin begeistert, was die an der Grafik gemacht haben. Der 3D-Effekt ist da schon fast egal. :applaus:

*imaginäre Soundtrack-CD hochhält und dabei die Zelda-Fanfare singt*

Huray. Bis zum 30. muss man sein Spiel registrieren, um eine CD zu bekommen. Leider dauert der Versand bis zu 8 Wochen.

Back