Nintendo (Switch, Wii , 3DS und co)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas ssjali
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1646858:
Vermelde: SECRET OF MANA IST DURCHGESPIELT! :applaus: :applaus: :applaus:

:thumb:

Habs vor ca. 2-3 Std angefangen und muss mich erstmal zurecht finden. Bin gerade bei der Story mit den Zwergen/Koboldmädchen und habe nun das Dorf von denen gefunden. :)

Hab da mal zwei FRagen an die Experten.

1) Wie kann ich die Stats der Rüstungen einsehen welche man im Laden kaufen kann oder gibts da gar keine?

2) Man kann ja das Verhalten und Angriffslv. einstellen. Gibts da etwas sinnvolles? Ich habe das Angriffslv. zB von 0 auf 1 gestellt aber irgendwie schaitn das immer wieder zurück zu springen wenn ich wieder in dem Menu bin oder ist hier sogar 0 besser und ich hab was nicht kapiert? :(

GWG
2)

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1646886:
:thumb:

Habs vor ca. 2-3 Std angefangen und muss mich erstmal zurecht finden. Bin gerade bei der Story mit den Zwergen/Koboldmädchen und habe nun das Dorf von denen gefunden. :)

Hab da mal zwei FRagen an die Experten.

1) Wie kann ich die Stats der Rüstungen einsehen welche man im Laden kaufen kann oder gibts da gar keine?

2) Man kann ja das Verhalten und Angriffslv. einstellen. Gibts da etwas sinnvolles? Ich habe das Angriffslv. zB von 0 auf 1 gestellt aber irgendwie schaitn das immer wieder zurück zu springen wenn ich wieder in dem Menu bin oder ist hier sogar 0 besser und ich hab was nicht kapiert? :(

GWG
2)

Zu 1) Am besten hier mal schauen: http://www.secretofmana.de/v5/sektionen/secret-of-mana/ausrustung/
Ansonsten ist zu sagen, je teurer die Rüstung, desto besser.

Zu 2) Also ich habe die immer auf dem Schachfeld recht weit linksoben, also ein recht aggressives Verhalten. Das Level habe ich bei 0 belassen, weil die das sonst eh immer verbocken. ^^

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1646897:
Zu 1) Am besten hier mal schauen: http://www.secretofmana.de/v5/sektionen/secret-of-mana/ausrustung/
Ansonsten ist zu sagen, je teurer die Rüstung, desto besser.

Zu 2) Also ich habe die immer auf dem Schachfeld recht weit linksoben, also ein recht aggressives Verhalten. Das Level habe ich bei 0 belassen, weil die das sonst eh immer verbocken. ^^

Danke. :)

Wofür ist denn das Level genau? Mittlerweile kann ich da zwischen 0-2 wählen und denke mal 2 bedeutet mehr Dmg? xD

Edit: Findet man auch Rüstung im Game(Kisten, Gegner usw) oder nur beim Händler? Hab das Spiel damals nur kur gespielt also nie durch.

Der Angriffslevel ist, wenn du die Aktionstaste gedrückt hältst und dann die Waffe auflädst. Da kannst du halt einstellen, mit welchem Level die CPU gesteuerten Spieler angreifen sollen.

Hab das immer auf 1 oder so gestellt, weil die CPU-KI doch recht dumm ist und gerade bei Endbossen mehr in den Gegner reinrennt, als ihm zu schaden. Da nutzt einem Level 1 schon ein wenig.

Um mal wieder die Zeit zu wechseln. Ich werde mir Street Fighter IV zum Launch kaufen, Pilotwings bekomme ich dazu und noch was anderes, mal schauen. :applaus:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1647271:
Der Angriffslevel ist, wenn du die Aktionstaste gedrückt hältst und dann die Waffe auflädst. Da kannst du halt einstellen, mit welchem Level die CPU gesteuerten Spieler angreifen sollen.

Hab das immer auf 1 oder so gestellt, weil die CPU-KI doch recht dumm ist und gerade bei Endbossen mehr in den Gegner reinrennt, als ihm zu schaden. Da nutzt einem Level 1 schon ein wenig.

Danke an euch beide. :knutsch:

Sammelt eigentlich wer diese Nintendo-Sterne? Falls nicht, ich nehme die Sterncodes aus den Spieleverpackungen gerne. :D
Hatte mal an die 10.000 Sterne und dann nicht mitbekommen, dass die plötzlich verfallen. Da warens nur noch 2000. -.-

Ja, das gleiche ist bei mir auch passiert, dumme Sache.
Besonders ärgerlich, weil ich die damals für die Zelda Collectors-Box gespart hatte. Dafür brauchte ich nur knapp 5500 oder so. Einen Tag vor meinem Login hatte ich noch ca. 6000, aber davon verfielen 4000 exakt zu diesem Zeitpunkt. Der Rest war schon einen Monat vorher weg.
Jetzt spare ich wieder seit Jahren, aber so hoch komme ich einfach nicht mehr.

Es gab da mal ein Angebot, das ist aber abgelaufen. Ich habe meine eigenen Quellen die mich versorgen. ;)
Chillmo? :p

Nintendo spiele ich selbst nicht mehr. Aber neben MarioKart für den SuperNintendo fand ich auch die Star Wars-Spiele Rogue Squadron für die GameCube sehr geil.

Mit der Wii konnte ich mich überhaupt nicht anfreunden. Mal ganz nett, aber auf Dauer sind die Casual-Games nicht so mein Ding. Geschmackssache halt

Nein, dieses mal ist es nicht chillmo. ;)

Die Wii bietet weit mehr als die Casual Games, leider wird das oft übersehen. Das Problem ist aber, dass vor allem die 3rd Party Hersteller größtenteils "Müll" auf der Wii herausbringen. Warum dies so ist, ist natürlich einfach. Die Wii ist die meistverkaufteste Konsole der aktuellen Generation und die simpelsten Spiele verkauften sich millionenfach. Das geben sich die Hersteller dann auch nicht mehr so viel Mühe. Die tollsten Spiele (und das eigentlich systemübergreifend) stellt immer noch Nintendo her.

Rogue Squadron war genial, hoffe das kommt auf dem 3DS.

Das Geheimnis ist gelüftet. Amazon hat hierzulande die Preise für den 3DS noch nicht gesenkt, weil sie eine besondere Aktion starten. Alle Vorbesteller sollten eine Email bekommen haben oder noch bekommen, dass sie entweder Sims 3, Monkey Ball oder Asphalt 3D gratis dazu bekommen.

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=pe_10821_24324391_fe_exp_1/?docId=1000497043

Email bekommen, aber warum bitte diese 3 Spiele?
Waren dort etwa die wenigsten Vorbestellungen :confused: :p

Tolle Sache, wobei ich keines der Spiele unbedingt haben wollte. Hab mich für die Affen entschieden.:)

Kauf mir noch SFIV, hab Ghost Recon hier schon liegen. Freu mich richtig auf Freitag. :)

Back