Nintendo (Switch, Wii , 3DS und co)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas ssjali
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da der Nintendo 3DS ja in den Startlöchern liegt dachte ich mir, dass es der perfekte Zeitpunkt für einen Nintendo-Thread ist. In fast 3 Wochen kommt der revolutionäre Handheld von Nintendo in Deutschland heraus.

Nintendo 3DS

Launch LineUp:

Ab dem 25. März erhältlich

Pilotwings Resort
Nintendogs + Cats
Super Street Fighter IV 3D Edition
Die Sims 3
Pro Evolution Soccer 2011 3D
Lego Star Wars III: The Clone Wars
Ridge Racer 3D
Super Monkey Ball 3D
Samurai Warriors: Chronicle
Asphalt 3D
Ghost Recon: Shadow Wars
Splinter Cell 3D
Rayman 3D

3D Game Lineup Trailer - Nintendo 3DS

Wer von euch wird sich einen 3DS kaufen? Wer von euch ist sowieso schon ein "Nintendo-Jünger"?

Es wäre sehr nett wenn dieser Thread von Fanboy-Wars frei bleiben würde. :)

"Jünger" ist übertrieben, aber mein Nachwuchs hat eine Wii und ab und zu daddeln wir gemeinsam oder auch mal ich alleine.

Ich habe mir den 3DS vorbestellt. Muss ich ja quasi, als Betreiber einer Nintendo-Seite und ewiger Nintendo-Fan mit allen Konsolen außer NES.^^

Leider gehören das Remake von Ocarina of Time und auch Kid Icarus Uprising nicht zu den Launchtiteln. Mal schauen, was ich mir stattdessen hole. Das Lineup gibt da echt nicht viel her. Von FIFA bzw. PES weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Auf dem DS waren das totalen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Jedes Jahr dasselbe Spiel mit aktuellen Spielern.^^

Welche Seite ist das denn? Bin auch Redi auf einer Nintendo-Seite. ;)

Zum Launch hab ich mir kein Spiel vorbestellt, werde wohl was zum testen bekommen. Hab mit "Cosmos Black" vorbestellt. Pilotwings ist für mich das einzige Spiel was ich mir kaufen würde spontan.

Pilotwings hab ich auch überlegt. Allerdings ist das jetzt kein Spiel, wo ich Wochen vorsitze. Bin ja mehr der Rollenspieler. Gott sei dank hab ich noch ein paar DS-Spiele und Wii-Spiele, die ich mal durchspielen muss.

Zu Hause liegen rum der Game Boy, der GB Colour, der GB Advance, der DS Lite, ein Game Cube und aktuell in Betrieb auch die Wii.
Meine Freundin und ich werden uns wohl auch den 3DS zulegen.
Vorbestellt wird aber nicht, zuerst will ich das Teil mal beim Elektroladen meines Vertrauens in der Hand halten und testen können.

Amazon ist lustig. Habe mir die neuen Pokemon-Editionen für den DS vorbestellt, die am Freitag erscheinen sollen. Amazon hat sie mir heute zugestellt. Die sind echt überpünktlich. Dass die da keinen Ärger kriegen.

Mit Pokemon warte ich noch. Ich habe noch den Uralt DS, will es auf 3DS zocken. Ich hole gerade die Layton-Serie nach, heute die Schatulle der Pandorra erhalten. :applaus:

Nintendo ist übrigens auch auf der CeBIT mit dem 3DS vertreten. Ich habe zwar Freikarten und kann gratis nach Hannover, aber der 3DS kommt eh in 3 1/2 Wochen. Wenn ich ihn dann zu Hause habe, ist der erste "WOW"-Effect nicht mehr gegeben, da ich den ja schon auf der CeBIT hätte...

Hat vor allem seine Vorteile bei Vorbestellungen. Nicht nur, dass man die Spiele vorzeitig bekommt häufig, sondern man bekommt sie auch sehr günstig, da es ja die Vorbesteller-Tiefpreis-Garantie gibt, bei der man immer den günstigsten Preis am Ende kriegt, selbst wenn der nur für eine Minute gültig war und danach wieder aufs Doppelte anstieg.^^

Und ja, ich habe auch Freikarten, aber hab nur Samstag Zeit und da wollte ich lieber kicken gehen.^^

Amazon ist lustig. Habe mir die neuen Pokemon-Editionen für den DS vorbestellt, die am Freitag erscheinen sollen. Amazon hat sie mir heute zugestellt. Die sind echt überpünktlich. Dass die da keinen Ärger kriegen.

Erinnert mich daran, als ich 2003 meinen Gamecube im Wind Waker Bundle gekauft hatte. War zwei Tage vorm offiziellen Release in ein Einzelhandelsgeschäft gegangen und konnte DEN LETZTEN noch ergattern. :D

Zum 3DS: Werde ihn mir anschauen, aber wahrscheinlich in naher Zukunft nicht holen. Wenn ich zocke, dann lieber an einer Konsole. Als Handheld habe ich lediglich noch den ersten Gameboy.
Bin aber sehr gespannt wie der 3D Effekt ist.

Nintendo ist die einzig wahre Konsolenmarke. Was anderes kommt mir nicht ins Haus... Super Nintendo, Nintendo 64, Gamecube... und nun habe ich all das auf meiner Wii zusammengeführt. Einfach top!

hab mir auch den 3ds vorbestellt, allerdings noch ohne spiel. zum launch ist irgendwie kein spiel dabei das ich unbedingt haben muss.

*waiting for "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"* :thumb:

Spieler gerade Kirby's Epic Yarn. Mann sieht das genial aus. Die Grafik wirkt schon fast wie HD, kitzelt enorm viel raus aus der Wii. Spielerisch auch sehr spaßig, lediglich der Schwierigkeitsgrad ist zu gering.

Wollte ich mir auch erst holen, aber meine Wii ist gerade verliehen.
Halte mich derzeit mit Pokémon Schwarz von anderen Dingen ab. Man mag es kaum glauben, wieviele Fans die Reihe in meiner Altersgruppe hat. :D -Das Spiel und nicht Serie oder Karten-

Hab mir Pokemon auch gekauft, für 23€ bei Buch.de. Jedoch hab ich es noch nicht ausgepackt, das werde ich erst am 25. März machen, wenn ich meinen 3DS habe. :)

Back