Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Geht's jetzt bald los?!
Ich bin doch sooo "uffjereschd"!![]()

*Daumennagelknibbel*Wer auch immer mich zugelost bekommt, braucht etwas Geduld. Vor dem 13.8 kann ich die CD nicht erstellen....

Wer auch immer mich zugelost bekommt, braucht etwas Geduld. Vor dem 13.8 kann ich die CD nicht erstellen....

*Daumennagel ist schon abgeknibbelt*

), mal sehen...
Also seid alle lieb zu mir!

*Daumennagel ist schon abgeknibbelt*
Ich hätte, glaube ich, echt Lust zu jedem Song noch etwas zu schreiben. Wäre das okay für euch?
Weiß aber noch nicht, ob ich das als pdf auf den Stick/die CD geben oder ein richtiges Booklet basteln soll. Vielleicht darf sich der Empfänger das Format auch wünschen (oder mein Geschreibsel ganz abbestellen), mal sehen...
Also seid alle lieb zu mir!
![]()
![]()

)
*errötet* Das freut mich!Bei aller musikalischen Differenz... wenn ich das lese, möchte ich Dein "Tape"....
(Nein, die Auslosung wird nicht manipuliert...)
Also für mich wäre das definitiv nicht nur "ok", ich fände so einen kleinen "Leitfaden" wirklich toll.![]()

)Wenn @patty mitmacht geht es auf, wenn nicht brauchen wir nach meiner Rechnung noch eine Person um auf 10 zu kommen. Im Startpost fehlt nämlich jemand. Ich hoffe mal Zufall?![]()

MiniDisc! War mal der heißeste Scheiß...Wenn hier jeder dieses Engagement an den Tag legt, wird das ne phantastische Runde! Ich freu' mich!
(An SD habe ich persönlich noch gar nicht gedacht... und was Du mit MD meinst, übersteigt meine derzeit beschränkten geistigen Möglichkeiten)

MiniDisc! War mal der heißeste Scheiß...![]()

Wie wär´s denn mit ...
Digital Audio Tape (DAT)
Ein guter Bekannter hatte wirklich alles zu Hause im Einsatz:
MC, Vinyl, MD, DAT und noch CD
und zumindest mit MD und DAT einfach nur Geld verschenkt
(obwohl DAT qualitativ ja sehr gut war)