Nils Petersen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Weffe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nix. Und?
Ich hab auch nirgends geschrieben, dass ich fest davon ausgehe, dass er am 18. im Kader steht/fit ist.
Ich gehe davon aus....

E: er kann sich natürlich innerhalb der nächsten 8 Tage wieder verletzen. Das ist mir schon bewusst.
Ist halt einfach ne andere Denkweise.Ich freue mich halt noch nicht,wenn einer jetzt fit ist,dafür war in der Hinrunde zuviel Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

NP hat mal wieder ein ganz wichtiges spiel für freiburg entschieden, kaum, daß er drin war - werder hatte ihn als jungen torjäger von bayern geholt, aber - wie so oft vorher - zu wenig geduld (beispiele waren rolfs, kruse u.a.) und wohl auch nicht den richtigen trainer (otto hätte aus ihm innerhalb einer saison den stürmer gemacht, den werder gebraucht hätte, frank neubarth war ein paradebeispiel - den kannte vorher niemand und dann stand er tante käthe in nichts nach) - da hatte freiburg immer einen sehr guten riecher, angefangen mit finke und wer weiß, ob petersen unter einem anderen als streich auch so ein topstürmer geworden wäre - gute entscheidung, in freiburg zu bleiben - wo werder wohl stehen würde, wenn seine entwicklung genauso hier stattgefunden hätte!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 34. Geburtstag
FjSLyK2XgAEzghA

Back