Aktuell 14 Spiele, 14 Tore. :daumen:
Doppelt so viele wie dieser Selke.
Doppelt so viele wie dieser Selke.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Für Nils Petersen freut es mich auch. Trotz all der Kritik, die in Bremen auf ihn eingeprasselt ist, habe ich ihn bezüglich seiner Einstellung und seiner Identifikation mit Werder Bremen immer als echt und überzeugend erlebt.
Es ist doch aber ein Trugschluss, seine Torausbeute und seine Bedeutung für den SCF direkt auf die Bundesliga und Werder Bremen zu übertragen. Es gibt passende Konstellationen (Nils beim SCF) und es gibt unpassende (Nils beim SVW).
Im Dutt-System hätte jeder Stürmer alt ausgesehen. Unter Skripnik kam er an Di Santo, Selke nicht vorbei.
Ich vermute, dass man ihn evtl. behalten hätte, wenn man mit dem Di Santo-Abgang gerechnet hätte.
Hätte, wenn und aber, letztendlich hat es für ihn beI Werder nicht richtig gepasst. Was aber schon damals absurd war, war, ihm die generelle Bundesliga-Tauglichkeit abzusprechen. Die hat er schon in Bremen bewiesen und wird sie vermutlich im nächsten Jahr, in Freiburg, bestätigen.

Klasse Typ. :daumen:
Bislang (!) hat sich der Tauch Peterson Johansson Nicht ausgezahlt
Oder andersherum weiss gar nicht warum Skripnik den Jungen nicht wollte. Und wehe es kommt einer mit "spielerisch nicht passend " um die ecke.![]()
Wo keine Flanken / Zuspiele da keine Tore, gilt für jeden Stürmer.
Selbst ein Robert Lewandowski würde bei uns unter 10 Tore pro Saison rausgehen, da bin ich mir ziemlich sicher, aber beweisen werde ich es nie können.
Ujha selbst imitieren? Bislang hat er seine Tore nicht aus Einzelleistungen generiert. Und ein Lewandowski würde hier klar mehr als 10 Buden machen.
Und zum Glück hat Petersen schon bei Freiburg in Liga 1 genetzt um bspw. dir Meister Proper zu zeigen, dass er für unsere Verhältnisse schon ne gute Hausnummer ist.
3 Mio Petersen
4,5 Ujah
4,5 Aron