Das kann man doch so prinzipiell gar nicht sagen...aber ich will da zumindest erstmal eine Halbserie gespielt haben sehen.
Liegt bei mir grob betrachtet im Schnitt irgendwas zwischen einem halben und ´nem Jahr.
Managern gibt man ja schließlich auch die ersten 100 Tage... *fg*
Wenn ich bei einem Spieler kein Talent sehe, kann das auch schonmal kürzer sein.*fg*
Kommt doch drauf an...ist der Spieler längere Zeit verletzt, kommt er aus einem anderen Kulturkreis, einer gänzlich anderen Liga und benötigt eine längere Eingewöhnungszeit, sieht man, dass er brutales Talent hat, aber den "Knopf" zur Umsetzung noch nicht gefunden hat??
Muss man meines Erachtens individuell sehen.
Bei einem Hajrovic bin ich mir da z.B. immer noch im Unklaren.
Vor uns war er in zwei schwachen (sorry) Ligen...Schweiz und Kurztripp Türkei...das hat er dann ja auch selber gemerkt.
Das erste halbe Jahr konntest aber sowas von vergessen...
Nun, jetzt hat er zumindest mal ein Tor gemacht, brutal geackert, Selbstvertrauen ist gewachsen - jetzt schauen wir halt nochmal auf die Rückrunde. Ein Tor macht noch keinen Sommer, aber die Tendenz "könnte" ansteigend sein.
Bei einem anderen Spieler unter anderen Umständen hätte ich da vermutlich gedacht "das wars dann wohl^^"
Verstanden, wie ich das meine?
Jedenfalls nach 5 torlosen Spielen bei di Santo das Meckern anfangen und ihn mit Petersen gleichzusetzen und eine endgültige Tendenz herauslesen zu wollen, ist ja wohl ein absoluter Witz.
Andererseits haben 2,5 Jahre Nils Petersen bei Werder ja auch so einiges offenbart...
Irgendwo ist doch für alles eine Grenze.
Sonst könntest ja selbst bei der größten Graupe noch jahrelang warten und hoffen, dass es irgendwann doch bestimmt mal was wird.
Und irgendwann findet ja auch ein blindes Huhn immer wieder mal ein Korn.
Das ist dann oftmals der Punkt, wo dann einige aufheulen: Der kanns ja doch! *fg* :cool: