Nils Petersen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Weffe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vielen Dank Nils,daß du dir alle Tore für den Wechsel aufgespart hast.Das ist doch wohl ein schlechter Witz,der trabt hier Monate lang dem Ball hinter her und macht jetzt mal eben nen Hattrick.:crazy: :zweifeln:

Zitat von hbmännchen;3075207:
Habt ihr euch schon mal gefragt, ob es vielleicht an den doch recht durchschnittlichen Mittelfeldspielern liegen könnte, dass sich NP sich bei Werder nicht richtig in Szene setzen konnte...

Erstmal abwarten, was in den kommenden Spielen passiert... Und die Tore waren heute nicht unmögliche Dinger. Das waren punktgenaue Vorbereitungen, bei denen er nicht mehr viel machen musste, wenn man ehrlich ist.

Weil das Freiburger Mittelfeld ja auch dafür bekannt ist extrem technisch stark und kreativ zu sein....Nils hat bei uns noch alles andere als gut gespielt. Es ist ein Spiel... bewertet die Leihe am Ende.. ich möchte nochmal drauf hinweißen, dass ein gewisser Fenin auch mit 3 Toren in RR gestartet ist und sofort als supereinkauf bezeichnet wurde...

Warum? Weil er dich blamiert, oder weil er seinen Job macht?

Ich freue mich grade wie Bolle, weil ich diesem sympathischen Spieler jedes Tor gönne. :applaus:
Keine Sorge, da stehe ich schon drüber... ;)
Das war zudem eher Spaß gemischt mit Selbstironie.
Da kann man fast Wetten abschließen, dass dann sowas passiert.^^
Und jetzt sogar der Dreierpack :lol:
Ironie der Geschichte...

Er "blamiert" mich dadurch übrigens keineswegs.
Ich finde es hingegen eher blamabel, wenn man nach einem einzigen Spiel gewisse Statements hier abgibt und von daher gleich schon auf den Ausgang der Saison schließt.
Das ist wenig professionell, finde ich...

Mir hatte auch jemand nach seinem letzten Treffer für uns im April letzten Jahres ein "in your face" abgegeben...
...und?
War Petersens letzter Treffer für uns in einem Punktspiel überhaupt *fg*
Und jetzt ham wir JAN 2015^^

Sorry, das ist doch absolute Kinderei, naiv...wie lange verfolgst du denn eigentlich schon Fußball? :D
Schmeißt du da deine Grundüberzeugung auch immer nach einem Spieltag wieder hin? *fg*

So, wie Elia nicht zum Doppelpack-Eli wird, so wird sich das auch bei Petersen wieder normalisieren. :cool:

P.S.: Ich freue mich für unsere Mannschaft, wenn sie Tore schießt und für uns Punkte holt und da unten wieder rauskommt.
Unser Verein geht da für mich vor diverse Einzelschiksale von Ex-Spielern bzw. verliehenden Spielern, die bei uns keine Leistung gebracht bzw. die Erwartungen nicht erfüllt haben. ;)

Sorry, da habe ich eine andere Denkweise, als du und dazu stehe ich problemlos. :cool:

Back