Wie soll das denn gehen? Da müsste uns der DFB ja ein paar Punkte abziehen. Platz 18 ist Gelb-Schwarz und bleibt es :cool:
Abwarten..ist Alles möglich..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie soll das denn gehen? Da müsste uns der DFB ja ein paar Punkte abziehen. Platz 18 ist Gelb-Schwarz und bleibt es :cool:

:daumen:Wenn das Spiel auf ihn zugeschnitten ist, und er die Bälle nicht abklemmen muss sondern er nur vorne im Strafraum aktiv werden muss und mit einem Kontakt abschließen kann, dann ist Petersen ein brauchbarer BL-Spieler.
Die Art und Weise haben wir 12/13 noch gespielt, da lief es, seitdem nicht mehr. Würde mich sehr freuen, wenn er beim SCF langfrisitg wieder treffen würde.
Wo hatte ich behauptet, dass HUGO nie schwache Phasen hatte??Die Interviews von Juno und Nils unterscheiden sich in keinster Weise. Warum du das anders siehst, weiss ich... Unr sowas ist eben nicht diskutierbar.
Und das Hugo ein besserer Stürmer als Nils war, weiss auch jeder. Zu behaupten dass Hugo niemals schwache Phasen hatte, ist dennoch Schwachsinn.

Doppelpack Petersen, Egal!, Doppelpack Risse!!!!
Hamburg "NULL!" Köln "ZWEI!" "DANKE!"
:daumen:
:applaus::daumen:Wir müssen ohnehin viele unserer Spiele gewinnen. Vielleicht trifft er ja zum Beispiel auch gegen Hamburg und Stuttgart. Freiburg ist nicht der einzige Konkurrent im Kampf gegen den Abstieg.

Danke Nils, gewinnen wir morgen (dank di Santo oder Selke) sind wir bis auf 3 Punkte an Frankfurt dran.Oder gegen Uns..![]()

Wenn das Spiel auf ihn zugeschnitten ist, und er die Bälle nicht abklemmen muss sondern er nur vorne im Strafraum aktiv werden muss und mit einem Kontakt abschließen kann, dann ist Petersen ein brauchbarer BL-Spieler.
Die Art und Weise haben wir 12/13 noch gespielt, da lief es, seitdem nicht mehr. Würde mich sehr freuen, wenn er beim SCF langfrisitg wieder treffen würde.
Dumm nur, dass Werder mit seiner neuen Taktik eben auch keinen großen Erfolg hat. Da macht er einen Dreierpack...!! Nein, für mich ist die Abgabe von Petersen ein weiterer grober Fehler des SVW. Man hätte sich bei Werder auf seinen guten Stürmer einrichten sollen. So, wie man es z.B. auch mit Ailton gemacht hat... Petersen ist und bleibt ein Stürmer. Und ein guter Stürmer noch dazu..!!Das sind Geschichten, die der Fußball schreibt!
Krass! Für ihn freut es mich!