Christian Günther
Moderator
Es ist wohl offiziell, denn Nils hat die Vertragsunterschrift soeben selbst auf seiner Facebook-Fanpage bestätigt:.
Viel Erfolg Nils. Ich werde dich hier vermissen. Vielleicht sieht man sich im Sommer ja doch wieder. Bei Rosenbergs Leihe damals hätte auch keiner damit gerechnet, dass er hier nochmal Stammspieler werden würde.

Zitat von Nils Petersen:Gestern wurde ja schon viel spekuliert, jetzt ist es offiziell. Ich habe eben den Medizincheck absolviert und einen Vertrag unterschrieben. Ich wechsle per Leihe zum SC Freiburg. Nach Gesprächen mit Werder ist das eine gute Lösung für alle Beteiligten. Das ging jetzt alles sehr schnell, aber ich freue mich wirklich auf die neue Herausforderung und werde alles dafür geben, um wieder Tore zu machen. Ich möchte mich bei Euch allen für die super Unterstützung in den letzten Wochen bedanken und würde mich freuen, wenn wir auch diesen Weg gemeinsam gehen. Und sorry, dass ich Euch gestern noch nichts sagen konnte, obwohl es so viele Nachfragen gab. Aber da war noch nichts unterschrieben. Viele Grüße, Nils.
Viel Erfolg Nils. Ich werde dich hier vermissen. Vielleicht sieht man sich im Sommer ja doch wieder. Bei Rosenbergs Leihe damals hätte auch keiner damit gerechnet, dass er hier nochmal Stammspieler werden würde.