Ich will ja nicht sagen das ihr Unrecht habt, ich merk das ja selber, aber ich würde ihm persönlich noch eine Chance geben ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will ja nicht sagen das ihr Unrecht habt, ich merk das ja selber, aber ich würde ihm persönlich noch eine Chance geben ^^
Ich sag ja auch nicht das man da an alles festhalten soll. Elia=WECH, Obraniak=WECH, Luki=WECH
aber an einen Petersen glaub ich trotzdem![]()
Nils wurde durch seine Torreiche 2tLigasaison total überschätzt! Er war noch nie ein Toptalent!
Er ist ein reiner One-Touch Stürmer, dazu noch ein sehr Kopfballstarker! Aber körperlich und technisch sehr schwach, dazu ist er handlungslangsam und der schnellste ist er auch nicht!
Ich konnte nie verstehen, dass TS ihn immer aufgestellt hat. Und noch weniger konnte ich danach seine feste Verpflichtung nie und nimmer verstehen.
Was nutzt uns als Profiverein dann bei so einem Spieler sein toller Charakter und seine hohe Identifikation?
..leider wahr.Und die Saisosn mit mehr als 10 Buden und Vorlagen in der 1. BuLi war ne Ausnahmen oder wie?......
Und die Saisosn mit mehr als 10 Buden und Vorlagen in der 1. BuLi war ne Ausnahmen oder wie?
Und die Saisosn mit mehr als 10 Buden und Vorlagen in der 1. BuLi war ne Ausnahmen oder wie? Er hat schon gezeigt, dass man mit ihm was anfangen kann. Würde ihn aber ebenfalls für eine entspfrechende Ablöse ziehen lassen und auf Selke sowie lorenzen bauen. Das hat aber rein monetäre Gründe.
Di Santo und Aycicek verletzt und Petersen wieder nicht im Kader. Verdammt bitter für den Jungen.
Denke auch hier wissen beide Seiten was zu tun ist im Winter (Spekulatius meinerseits)Ist ja auch mein Spekulatius.Vor allem,weil Skripnik auf der PK erwähnte,dass er mit Selke,Lorenzen und Levent seine "Neuzugänge" schon gefunden habe.Hätte man Petersen noch auf der Pfanne,würde man wohl erwähnen,dass Petersen in der RR noch eine wichtige Rolle spielen werde,auch wenn er momentan keine Berücksichtigung findet.Denke auch hier wissen beide Seiten was zu tun ist im Winter (Spekulatius meinerseits)
Zitat von WilderSüden;3056830:Und welcher 1.-Liga Verein würde ihn nehmen?
Hat doch jeder mitbekommen, dass bei ihm kaum noch was geht...
da hier nicht nur Potential vorhanden ist
Von welchem Potential sprichst du? Wie schon gesagt, ein Spieler mit ähnlichen Qualitäten kannst du auch aus der 3. Liga holen für weitaus weniger Geld und dort gibt es sogar Spieler, die technisch um einiges besser als Petersen sind.
Da bin ich mir auch sicher.Von welchem Potential sprichst du? Wie schon gesagt, ein Spieler mit ähnlichen Qualitäten kannst du auch aus der 3. Liga holen für weitaus weniger Geld und dort gibt es sogar Spieler, die technisch um einiges besser als Petersen sind.
Mein Mitleid sei dir gewiss...Also bei Nils hoffe ich immer noch auf ein Comeback. Zusammen mit Di Santo eindeutig unser bester für den Zwei-Mann Sturm...